Isana Frucht Seife, Pfirsich für normale Haut Testberichte

Isana-frucht-seife-pfirsich-fuer-normale-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Isana Fruchtseife, Pfirsich für normale Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Seife entdeckte ich beim Stöbern im Rossmann – Regal. Ich suchte eine Handseife, die nicht allzu teuer ist und entschied mich für die Fruchtseife von Isana mit Pfirsichduft.
    Isana ist eine Qualitätsmarke von Rossmann und man kann sie entsprechen nur dort kaufen. Mit dieser Marke hatte ich schon vorher sehr gute Erfahrungen gemacht und wusste, dass das Preis – Leistungsverhältnis einfach stimmt.

    Hersteller ist:
    Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel
    www.rossmann.de


    Aussehen und Verpackung:
    Die Fruchtseife von Isana ist einer bauchigen, durchsichtigen 300 ml – Flasche erhältlich. Die Seife selbst leuchtet orange.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 01.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist aber teuer bei dir - bei uns kostet sie nur 0,69 € u. der Nachfüllpack 55 cent

    • iii

      iii, 06.04.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Ilka123

      Ilka123, 29.03.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • Naffy

      Naffy, 29.03.2006, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • Ich bin ein Pfirsich....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    der Geruch, der Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch die Isana Frucht-Seife Pfirsich vorstellen. Isana ist eine Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann. Es gibt viele verschiedene Pflegemittel und Produkte die unter dieser Marke laufen. Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich diese Fruchtseife mit Pfirsichgeruch und seit dem nutzte ich die Seife täglich.



    Die Verpackung und Preis:
    **********************


    Verpackt ist diese Flüssigseife in einer orange-roten Plasteflasche. Diese halbrunde, leicht durchsichtige Flasche hat eine Füllmenge von 300ml der reinigenden Fruchtseife. Oben befindet sich der Dosierspende, der das entnehmen der richtigen Mende vereinfacht. Einfach den