Isana Lippenbalsam Testberichte

Isana-lippenbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, macht die Lippen im Nu geschmeidig, ohne Parfumstoffe, ziemlich neutraler Geschmack, fördert Heilungsprozess bei rissigen Lippen, hinterlässt glossigen Glanz, LSF 10
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • undurchsichtige Tube kein Überblick über Verbrauch
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • weiße Lippen? Hiermit gehts

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    So…jetzt mal einen neuen Bericht über einen Pflegebalsam und zwar nicht von Labello. Jaha. Und zwar kommt dieser hier von der Eigenmarke Isana, die es nur bei Rossmann zu kaufen gibt.


    +++Verpackung+++

    Verpackt sind die 10ml Lippenbalm in einer weißen Tube. Da stehen in blauer Schrift ein paar Herstellerinfos drauf, der LSF, Inhalt, aber keine Inhaltsstoffe. Und diese Tube ist am Anfang dann noch in ein Pappding verpackt, was ich aber sofort wegschmeiße und daher nicht mehr habe.


    +++Anwendung+++

    Also zuerst schraubt man den Deckel ab, drückt auf die Tube und verteilt das dann auf die Lippen. Aber man sollte nicht zu viel verwenden, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 18.07.2008, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.07.2007, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Karsta

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • misscindy

      misscindy, 26.02.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ﻬﻬﻬ sh + lg ﻬﻬﻬ

  • °°° Im Sturm erobert °°°

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr ergiebig, macht die Lippen im Nu geschmeidig, ohne Parfumstoffe, ziemlich neutraler Geschmack, fördert Heilungsprozess bei rissigen Lippen, hinterlässt glossigen Glanz, LSF 10

    Kontra:

    undurchsichtige Tube kein Überblick über Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Aufmerksame Leser meiner Berichte können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich auch schon mal anmerkte, täglich die ein oder andere Runde zu joggen, wobei ich auch dem Wetter mal trotze; d.h. extremes Glatteis ist das Einzige, was mich daheim halten kann; ansonsten drehe ich meine Runden auch jetzt im kalten Winter und durch die Kälte und oft auch rauen Wind werden meine Lippen doch arg in Mitleidenschaft gezogen, werden spröde und bekommen schnell Risse und auch, wenn ich ansonsten eigentlich nur sporadisch mal einen Lippenpflegestift benutze, in diesem Fall sah ich mich dann doch auch einmal extrem gezwungen, mich einmal mit dem Lippenpflege-Regal in der Drogerie

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.08.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Annabell234

      Annabell234, 19.04.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben! Auf wiederlesen :o)

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

    • anonym

      anonym, 23.12.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den werd ich auch mal testen.lg