Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss Testberichte

Isana-lippenpflegestift-pearl-gloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schimmer, Preis

Nachteile / Kritik

  • wenig Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosa Glitzermonster.

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Frauen sind Lippenpflegestiftsüchtig - ja, ja. Auch ich würde mich da nicht ausnehmen. Zwar ist es bei mir keine Sucht, aber einen derartigen Stift muss ich besonders im Winter stets in Reichweite haben. Zu diesem Zweck habe ich meist nicht nur einen solchen Stift, sondern meist gleich zwei. Dementsprechend kaufte ich vor einiger Zeit diesen hier:

    Isana Pearl & Gloss

    // Bezugsquelle & Preis //

    Gekauft habe ich den Stift von 4,8 g Gewicht bei Rossmann. Man bekommt ihn auch nur dort, da Isana eine Eigenmarke ist. Bezahlt habe ich ca. 0,70 Euro. Genau weiß ich es nicht mehr.

    // Inhaltsstoffe //

    Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis, Cera

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 16.05.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • cleo1

      cleo1, 14.05.2010, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, schönes Wochenende und Lg cleo1

    • Bunny84

      Bunny84, 14.05.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Shisha

      Shisha, 14.05.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja den Pflegelippenstift hatte ich auch schon... bin ganz deiner Meinung ^^