Isana Lippenpflegestift, pearl & gloss Testberichte

Isana-lippenpflegestift-pearl-gloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schimmer, Preis

Nachteile / Kritik

  • wenig Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegt und sieht auch noch gut aus

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Lippenpflegestift habe ich immer dabei, nutze ihn zu jeder Jahreszeit, und jetzt sogar regelmässig. Ich habe mich immer über die Pflegestifte von Labello geärgert, wendet man den an, fühlte es sich an, als hätte man eine dicke, unüberwindbare Fettschicht aufgetragen.

    Isana Produkte werden für Rossmann hergestellt, wer auch immer dahinter steckt, die Produkte sind teilweise sehr gut, mit Markenartikeln kann dieser Lippenpflegestift mithalten. Ein Stift kostet 1,29 Euro, das ist etwa die Hälfte von dem, was ein Labello kostet. In der Hülse sind 4,8g.

    Kaufgrund war eindeutig der Preis, sowie die gleiche Verpackung daneben hängender Markenprodukte.

    Der