Isana Vaseline, für stark beanspruchte, strapazierte Haut Testberichte

Isana-vaseline-fuer-stark-beanspruchte-strapazierte-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zur Vaseline

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Ich vertrage die Vaseline sehr gut. Sie ist eigentlich total geruchlos und schmeckt nach gar nichts. Wenn ich sie auf den Lippen habe, ist sie nicht unangenehm. Die Vaseline verklebt nicht.

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Heute ist Erdöl an der Reihe. Nein, nicht in seiner Rohform, sondern in der Form von weißer Vaseline. Ich habe die und die Rohde Vaseline aus der Tube. Die ist etwas gräulicher, zäher, aber lässt sich leichter dosieren.

    Das Gerücht, dass die Vaseline nur für Baby Popscherln gut ist, ist falsch. Ich nutze sie am liebsten für Stellen am Körper, die von Austrocknung betroffen sind. Da gehören meine Lippen dazu. Ja, ich habe mehrere Labellos, aber die nehme ich lieber, wenn ich unterwegs bin. Daheim kann ich meine Lippen viel effizienter und punktgenauer mit Vaseline behandeln. So werden meine Lippen wieder geschmeidiger und reißen

    Ich muss sagen, dass die Vaselinen auf den Lippen schon patzig ist. Die kann ich dann aber gut verschmieren und mit der Zeit und mehr Geduld zieht sie dann ein. Der Vorteil hier ist, dass die Vaseline die Lippen nicht nur heilt und schützt, sondern nicht austrocknet. Beim Labello ist das leider mit der Feuchtigkeit der Lippen ein Problem.

    Für den Übergang von Nägeln zu den Fingern habe ich sie sehr gerne. Da raut sich schon mal etwas auf und ich kann das mit der Vaseline wieder unter Kontrolle bekommen.

    Vaseline schützt gerade jetzt in der kalten Zeit und wo der Schnee an die Tür klopft vor kaltem Wetter. Sie soll dann noch vor Keimen schützen und bei kleinen Verletzungen, Abschürfungen und Hautreizungen. Das habe ich aber nicht getestet.

    Ich verwende sie dann noch bei meinen Schuhen, damit sie fit für das Herbst- und Winterwetter sind. Das mache ich am besten über Nacht, da dann meine Hatscher besonders geschmeidig werden und ich muss sie dann nur noch nach-imprägnieren.

    Ich vertrage die Vaseline sehr gut. Sie ist eigentlich total geruchlos und schmeckt nach gar nichts. Wenn ich sie auf den Lippen habe, ist sie nicht unangenehm. Die Vaseline verklebt nicht, hinterlässt keine hässlichen Spuren auf der Haut, reizt nicht und führt zu keinen allergischen Reaktionen. Leider wird sie aber nicht wirklich genutzt oder propagiert, da sie zu sehr an Erdöl oder Baby Popo erinnert. Ein einseitiges Vorurteil, das der Vaseline nur geschadet hat. Ich liebe sie und verwende sie gerne und ohne Misstrauen. Das kann ich getrost weiterempfehlen.

    Bis bald

    Heinz

    Kommentare & Bewertungen

    • traumtaenzer76

      traumtaenzer76, 05.12.2012, 07:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG

    • sani001

      sani001, 04.12.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend.

    • XXLALF

      XXLALF, 03.12.2012, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • mausi1972

      mausi1972, 03.12.2012, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Montag wünscht Marion

  • Vielseitig einsetzbar

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis und Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    beim Einkauf im Rossmann, habe ich Isana Vaseline gekauft. Der 125 ml Tiegel zu 1,29€. Ich habe diese Vaseline Creme gekauft zur Vorbeugung. Vaseline von Isana ist ein reines Erdölprodukt. Also chemisch hergestellt. Vorab nicht als Pflegecreme zu empfehlen, da Erdöl sich im Körper anreichern kann.

    Bei der Verpackung handelt es sich um einen Plastikbehälter wie gesagt mit einem Inhalt von 125 ml. Vaseline ist ein petrochemisches Produkt.

    Wie das Werblogo auf der Packung sagt, für die strapazierte Haut.

    Ich verwende, diese Creme nur wenn wirklich nichts anderes mehr geht. Oder als Vorbeugung wenn ich mal keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 18.04.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • morla

      morla, 17.04.2010, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.04.2010, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..Lg Sigi

  • Für eine spürbare zuarte und geschmeidigt Haut

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo nochmal zusammen,
    ich habe jetzt ein Produkt das der Haut gut tut. Es geht um die Vaseline von Isana.
    Ich habe sie bei Rosmann für 1,29 € gekauft.
    Es ist eine durchsichtige Dose mit einen Weißen Deckel darauf. Vorne ist das Edikett mit dem Namen und Hersteller der Vaseline und hinten ist ein Etikett da wird beschrieben, welche Inhaltsstoffe und so darin sind.
    In der Dose befinden sich 125 ml.

    Vaseline ist die ideale Hautpflege für stark strapazierte und beanspruchte Haut. Sie schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
    Sie schützt, pflegt und beugt rissiger Haut vor. Ideal geeignet

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.04.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen. LG claudia

    • ribanna77

      ribanna77, 02.12.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht, lieben gruß angie

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.11.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi