Iserée Sun LSF 12 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ISEREE SUN Sonnenmilch von LIDL

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lichtschutzfaktor (LSK) 12, wasserfest


    Die fröhliche orange-gelbe Verpackung von ISEREE SUN Sonnenmilch strahlte mich bei meinem letzten LIDL-Einkauf unschuldig an. Okay, ich brauchte Sonnencreme für meinen Urlaub in Spanien und außerdem hatte Stiftung Warentest die Sonnenmilch kürzlich mit „gut“ bewerten. Teuer war es auch nicht, 1.99 € für 100 ml... „Die nehme ich!“ dachte ich mir. Gedacht, getan. Das orange-gelbe Etwas landete im Einkaufswagen und einige Tage später durfte die Sonnenmilch mit mir nach Spanien reisen. Na, wenn das nichts ist!


    Verpackung, Aussehen

    Große, sommerlich orange-gelbe Tube mit einem Foto, auf dem eine blonde Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 24.05.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • hjid55

      hjid55, 21.01.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Für Vampire im Sommer

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Sonnenschutz, Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Endlich ist er da- der Sommer! Vergangenes Wochenende war es ja schon ziemlich warm und was liegt da näher, als an einen See zu fahren? Genau das habe ich mit meinen beiden Freundinnen gemacht. Die Sonne hatte sich zwar zunächst hinter ein paar Wolken verzogen, aber dennoch cremte ich mich in weiser Voraussicht mit Sonnencreme ein.
    Um welche es sich da handelt, möchte ich euch heute berichten.

    >> Isereé Sun Sonnencreme LSF 12 <<

    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Gekauft habe ich diese Sonnencreme vor einigen Wochen bei LIDL. Der Preis für die 100 ml Tube war mit 1,99 € vollkommen okay.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah