Jabra BT200 Testberichte

Jabra-bt200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, sehr komfortabel, gute Qualität
  • leicht - guter Akku - große Reichweite
  • schönes Design

Nachteile / Kritik

  • für Dauertelefonier vielleicht ein zu schwacher Akku
  • fällt mir momentan nichts ein
  • zu kompliziert, umständlich, Funk direkt am Kopf, der Akku kann leer sein zwischendurch, ist schwer zu bedienen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Blauzahn;)

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    klein, leicht, sehr komfortabel, gute Qualität

    Kontra:

    für Dauertelefonier vielleicht ein zu schwacher Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    Handy-Berichte habe ich ja mittlerer Weile schon einige geschrieben. Nun ist aber an der Zeit, auch über ein besonderes Zubehör zu schreiben – einer Freisprecheinrichtung,
    Es werden sicherlich viele sagen, brauch ich nicht oder um Gottes Willen diese Sch***-Dinger. Aber ich will hier ja auch nicht über eine Jedermanns-Freisprecheinrichtung mit Kabel schreiben, die man für 5 Euro auf jedem Flohmarkt bekommt. Vielmehr geht es um ein sehr innovatives Produkt, einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Jetzt werden sicherlich auch wieder viele sagen, was soll ich denn damit...das kann mein Handy ja gar nicht oder viel zu teuer. Auch hier muß ich sagen lest den