Jabra BT200 Testberichte

Jabra-bt200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, leicht, sehr komfortabel, gute Qualität
  • leicht - guter Akku - große Reichweite
  • schönes Design

Nachteile / Kritik

  • für Dauertelefonier vielleicht ein zu schwacher Akku
  • fällt mir momentan nichts ein
  • zu kompliziert, umständlich, Funk direkt am Kopf, der Akku kann leer sein zwischendurch, ist schwer zu bedienen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freihand-Telefonieren

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    leicht - guter Akku - große Reichweite

    Kontra:

    fällt mir momentan nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meinem Beruf immer am PC sitze und dabei auch oft telefonieren muß (auch unterwegs, also nicht nur am Schreibtisch mit Headset), hatte ich mich also endlich (zum 2. Mal in meinem Leben) dazu entschlossen, mir ein Headset zu kaufen. Diesmal sollte es ein "drahtloses" sein. Das erste, das ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe, war ein "Knopf" mit Kabel, und da ich sehr lange Haare habe, war alles sehr schnell "verheddert" und außerdem ist mir der komische Knopf immer aus dem Ohr gefallen und hat das mich dann doch sehr genervt!
    Also habe ich mir ein Bluetooth Headset zugelegt (und natürlich auch, weil ich auch so "cool" damit aussehen wollte, wie meine Kollegen) - nämlich das