JA! Scheuermilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt super und riecht toll

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wird man nicht bescheuert, damit scheuert man schön sauber!

    Pro:

    Reinigt super und riecht toll

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob man sich nun in der Küche, im Badezimmer oder sonst wo aufhält, überall da wo sich entsprechende Stahlflächen und Kacheln befinden, können sich mit der Zeit Ablagerungen ansammeln, die man schlimmstenfalls nicht so ohne weiteres weg bekommt und wo man dann mit einem stärkeren Mittel rangehen muss.
    Dafür gibt es entsprechend gute und wirksame Putzmittel wie die Scheuermilch von Ja, die bei uns regelmäßig besorgt wird. Man bekommt sie bei Rewe in der 750 ml Flasche für 0,79 Euro.


    - Outfit der Verpackung -:

    Die längliche schmale Plastikflasche mit blauem Verschluss ist auf der Vorder- und Rückseite mit einem Etikett versehen, welches das blaue

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2007, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 19.02.2007, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • cobinho

      cobinho, 11.12.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • panico

      panico, 10.12.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

  • Milch zum Scheuern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wer einen eigenen Haushalt zu führen hat muss sich auch mit allerlei Verschmutzungen herumplagen. Vor allem im Bereich des Kochherdes sieht es nach der Zubereitung von Speisen oft wie im Krieg aus. Überall findet man verkrustete Spritzer und Fettverschmutzungen. Wer einen altmodischen Herd besitz und kein Cerankochfeld kann hier auf Scheuermilch zurückgreifen.
    Natürlich gibt es bei solchen Produkten viele Unterschiede, die sich hauptsächlich auf Preis und Marke beziehen.
    Da ich einen alten Herd besitze war es ganz klar das ich mir ein solches Produkt zulege.

    Das Produkt:

    Fündig wurde ich bei einem Einkauf im Mini Mal. Neben vielen
  • Ich feudele mit Ja !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mir so langsam die Ideen ausgegangen sind, musste ich doch mal in meinem Spülschrank schauen. Da ich bei Haushaltsreiniger Abwechslung brauche damit dass feudeln nicht immer so eintönig ist möchte ich euch heute meine Scheuermilch von Ja vorstellen.

    Die Flasche:
    °°°°°°°°°°°°°
    Wie für dieses No Name Produkt üblich ist die Flasche in einem schlichten weiß gehalten. Vorn auf dem Etikett steht mit blauer Schrift groß Ja. Darunter in etwas kleinerer Schrift und rot Scheuermilch. Die Flasche hat einen blauen Klappverschluss. Macht man diesen auf, sieht man eine kleine Öffnung. Die Flasche ist übrigens mit einem grünen Punkt versehen und somit recyclebar.

    Der