JOY Testberichte

Joy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessante Themen, schöne Aufmachung, viele Bilder *g*, nett für zwischendurch
  • Themenvielfalt, Preis, Aktualität
  • Aufmachung, Preis
  • nichts
  • Preis, Aktualität, Interessant

Nachteile / Kritik

  • erscheint nur einmal im Monat, der Modeteil, viel Werbung, Preis (?)
  • nur 1 mal im monat...
  • zu viel Mode
  • dumm, unnötig
  • viel Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • interessant, hilfreich, aktuell

    4
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Frauen

    Pro:

    Preis, Aktualität, Interessant

    Kontra:

    viel Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeine Informationen:
    Erscheinung: 1x monatlich
    Preis: Einzeln: 1,80.- Euro
    3-monatsabo 3,75.- Euro
    6-monatsabo 9,75.- Euro
    12-monatsabo 19,50.- Euro
    Verlag: Marquard Media AG
    Baarerstraße 22
    CH-6300 Zug


    Das Titelblatt:
    Auf dem Cover ist immer ein hübsches Model / Star abgebildet. Natürlich auch in einer großen Schrift "Joy". Man soll ja gleich erkennen, um welche Zeitschrift es sich handelt. Des Weiteren sind dort in einer größeren (meinst auch bunten) Schrift die Themen des Inhalts der aktuellen Zeitschrift aufgedruckt.

    Die Joy enthält verschiedene Unterthemen.

    People:
    Wie das Wort "People"

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 16.02.2009, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesungen

    • panico

      panico, 21.01.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Meine Lieblingszeitschrift

    5
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    Themenvielfalt, Preis, Aktualität

    Kontra:

    nur 1 mal im monat...

    Empfehlung:

    Ja

    hi!

    Wie kam ich zur Joy?
    ***********************
    Wie die meisten Frauen, stöbere ich ab und zu gerne mal in Magazinen und Frauenzeitschriften. Für meine Altersgruppe (18-30) ist das Angebot recht groß und ich habe mir von den infragekommenden Magazinen auch schon fast jedes mindestens 1 mal geholt. Oft musste ich aber enttäuscht feststellen, dass von den 150 Seiten, die so eine Zeitschrift hat, ungefähr die Hälfte mit Werbung bedruckt ist. 49 gehen für Mode drauf, weitere 49 für Schminktipps und die übrigen 2 Seiten enthalten einen Bericht. Ich gehöre aber zu denen, die auch gerne mal was lesen, was die Auswahl deutlich eingrenzt. Da blieben nur noch etwa 5 Magazine

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und Interessant :-) Gegenlesen macht freude, mfg

    • waltraud.d

      waltraud.d, 16.12.2005, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 16.12.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • °°°Want Joy get Fun°°°

    5
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Joy

    Heute schreibe ich mal über meine absolute Lieblings-Zeitschrift. Das wurde auch echt mal Zeit. Viele werden jetzt denken: Ach ne nicht schon wieder so ne Frauenzeitschrift.... Aber man muss es ja nicht lesen!!

    Hier also mein Bericht:

    1. Wie ich dazu kam
    2. Optik
    3. Allgemeines
    4. Inhaltsangabe
    5. Die einzelnen Rubriken
    6. Meinung


    ------- Wie ich dazu kam -----

    Nachdem ich die Joy schon ewig nur ab und zu mal lese, habe ich diesen Sommer ein super Abo-Angebot gesehen:
    1 Jahr die Joy frei Haus und dazu ne super Prämie. Eine kleine Tasche, den Nivea Lash Revolution Mascara, 3mal den Nivea

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 13.10.2004, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch mein absoluter Favorit :) Seit dem Glamour alle 14 Tage erscheint, hat die Qualität erheblich abgenommen fand ich...war es so oder so ein *Luxusheftchen*...Joy reißt mir sogar mein Freund immer wieder gespannt auf die Reports aus den H&

  • Die Miniformate kommen .. *gg*

    4
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    Preis, Unterhaltung

    Kontra:

    jede Zeitschrift ähnelt dem Vorgänger

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht Eer eine Zeitschrift abfassen. Ich selber bin auf die Zeitschrift im Laden aufmerksam geworden. Keine Sorge, die JOY gibt es in jeder Zeitschriftenecke am Bahnhof, im Supermarkt oder am Kiosk. Das Titelblatt ist meist total bunt und die Überschriften waren voller interessanter Themen wie zum Beispiel Sex, Abnhemen, trends, Hollywood Lovestorys, Urlaubtipps.
    Alles eigentlich ganz Brauchbare Sachen, welche sich auf dem Deckblatt wiederfinden. Der Preis Erigens schreckt auch nicht sonderlich ab, eher im Gegenteil haben mich die 1,50Euro dazu verfErt, mich mal als JOY Leserin zu machen. Nach dem bezahlen konnte ich die Zeitschrift Erigens mEelos (mit

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 29.06.2005, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal schauen.....

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch mal lesen! lg

  • Modisch immer up-to-date

    5
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Frauen

    Pro:

    Unterhaltungsfaktor

    Kontra:

    mir nicht bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich euch nicht von Kosmetik oder von Joghurt berichten, sondern von einer Zeitschrift, der JOY.
    Wie ich dazu kam? Nun ja, ich war mit einer Freundin in Hannover im Bahnhof in einem Kiosk. Ich war auf der Suche nach einer Zeitschrift, da mir die die ich zuvor gelesen hatte, nicht mehr zusagte. Die JOY strahlte mich aus dem Stapel heraus an und ich nahm sie mit. Hier möchte ich euch jetzt von dieser Zeitschrift berichten.


    Verlag
    ***********

    Marquard Media AG
    Baarerstraße 22
    CH-6300 Zug


    Cover
    **********

    Von jeder Ausgabe der JOY strahlt uns ein hübsches weibliches Model oder ein anderer weiblicher

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 05.04.2005, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch gar nicht. Naja, Du schreibst ja, es ist eher was für Mädels. Viele liebe Grüße aus München, Uwe

    • albie

      albie, 22.03.2005, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder ne gelungene Sache. Ich kaufe mir mal die mal die Zeitschrift, bin da sehr flexibel, aber die Joy gleitet schon verhältnissmäßig oft durch meine Finger. Gruß bine.

  • klein aber fein

    4
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Frauen

    Pro:

    Aufmachung, Preis

    Kontra:

    zu viel Mode

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leserinnen und Leser!

    Vor einer Woche wurde ich auf der Straße von einem jungen Mann angesprochen, ob ich nicht einmal Zeit hätte mir seine Lebensgeschichte anzuhören. Nun ja, er war im Knast und nun will er seinen Realschulabschluss finanzieren. Ich soll doch mal schauen, ob ich nicht einen Zeitschrift abonnieren möchte. Da ich ein großes Herz habe, habe ich mir alles angeschaut und mich für die JOY entschieden, da ich sie schon öfters gelesen habe. Gestern rief die Verlagsgesellschaft bei mir an und bestätigte mir, das alles seriös sei. Sie wollten wissen, ob ich wirklich die Zeitschrift wolle und ob meine Daten richtig waren. Nun mein Bericht zur Zeitschrift:
  • (EN)JOY IT..

    Pro:

    Interessante Themen, schöne Aufmachung, viele Bilder *g*, nett für zwischendurch

    Kontra:

    erscheint nur einmal im Monat, der Modeteil, viel Werbung, Preis (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    ++ Einleitung ++

    Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Zeitschriftenfetischist bin *g* Waren es früher Jugendmagazine, wie die Bravo oder ähnliches, so habe ich seit einiger Zeit die Macke mir jeden Monat einige Frauenzeitschriften zuzulegen. Neben der Cosmopolitan und der Glamour kaufe ich mir einmal im Monat “das Trendmagazin für Frauen” (so nennt es sich selber), die Joy. Heute habe ich mir mal wieder ein neues Exemplar gekauft und anhand dieser Ausgabe (Oktober 2003) möchte ich euch diese Frauenzeitschrift vorstellen. Viele werden jetzt schon denken, dass solche Zeitschriften ja ziemlich anspruchslos sind und darin auch

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

  • die themen hören sich immer wieder verdammt interessant an, aber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    meiner Meinung nach, ist man nach dem Lesen auch nicht schlauer als vorher. Ich falle aber jedes Mal wieder darauf herein und kaufe mir die Zeitschrift.
    Sie ist auch nicht wirklich schlecht, nur eben steht nichts wirklich interessantes und neues drin, mal abgesehen von den neuesten und teuersten kosmetikprodukten,die sich eh kein mensch leisten kann. Ich zumindest nicht. Auch werden wie in fast allen Zeitschriften super dürre Models gezeigt und auf der nächsten Seite wird dann wieder über Zunahme von magersucht geklagt
  • Wer Niveau sucht, Hände weg!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    dumm, unnötig

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letztens auf Reisen war dachte ich mir, ich kauf mir mal schnell eine Zeitschrift - nur so zum Zeitvertreib. Da ich nie Leser von Frauenzeitschriften war, war ich der Meinung, es wäre mal wieder Zeit, in eine solche hereinzuschauen. Wahrscheinlich aufgrund des praktischen A5-Formates ist meine Wahl dann auf die Joy gefallen.

    Aber schon nach dem näheren Betrachten der ersten Seiten hatte sich meine Vorfreude verflüchtigt. Was interessiert es mich, was irgendwelche Prominenten einkaufen? Oder in wen sie nun wieder verliebt sind? Nicht die Bohne.


    Hier mal ein Ausschnitt aus dem Inhalt (Heft April/03):

    PEOPLE:
    "George Clooney heiratet;
  • Immer Dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hab ich Zeit für euch gefunden um wiedermall einen Bericht zuschreiben. Diesmal handelt es sich um JOY. Das Trendmagazin für Frauen. Ich habe dieses abboniert, als es noch das alte Format hatte. Aber inzwischen ist die Zeitschrift viel besser geworden. Ese wird ausführlicher berichtet und mehr Themen werden umfasst.

    ***Das Design***

    Nun ja wie gesagt das Format hat sich verändert. Die Zeitschrift ist jetzt 17x23cm groß, ein handliches Format und passt in jede Handtasche( na ja fast in jede). Die Hintergrundfarbe ist jeden Monat anders (Das kennen wir ja bereits von anderen Zeitschriften). Oben steht der Name JOY, war doch wohl klar. Da drunter der Preis und die