Jura Reinigungstabletten 6er Pack Testberichte

Jura-reinigungstabletten-6er-pack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt Kaffeereste in der Maschine effektiv

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Kaffeemaschine braucht Tabletten

    Pro:

    reinigt Kaffeereste in der Maschine effektiv

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kaffeemaschine ist tablettensüchtig. Alle paar Wochen forfdert sie mich im Reinigungsprogramm zum Einwurf einer Reinigungstablette auf. Die ist Teil des integrierten Spülprogramms. Und um diese "Jura Reinigungstabletten" geht es im folgenden Bericht.

    +++ Die Jura Tablette +++

    Ich habe schon viele Tablettenformen gesehen, aber diese war neu für mich. Etwas größer als eine Aspirin, auf der Unterseite flach und nach oben halbrund gekrümmt. In weißer Farbe, glatt gepresst. Es handelt sich um ein alkalisches Reinigungsmittel, das speziell auf die Mechanik der Jura-Kaffeemaschinen abgestimmt sein soll. Das Mittel benötigt 90 Grad warmes Wasser, damit es optimal wirkt.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.09.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Dienstag, lg

    • morla

      morla, 26.09.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 26.09.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA