JVC RV-DP200 Testberichte

Jvc-rv-dp200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  schwer & sperrig
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hammerbass! super Ausstattung, gute Fernbedienung, sehr robust

Nachteile / Kritik

  • Gewicht, Batterieverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Birgit macht Krawall...;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unsere Anlage so langsam heiß lief und ich Britney Spears nebst ATC nun wirklich nicht mehr hören konnte und Töchterchen uuuunbedingt einen CD-Player wollte, beschlossen wir, ihr einen zu Weihnachten zu schenken. Uneigennützig wie wir sind sollte es ein tragbares Gerät sein, jenes kann man nämlich am Abend, wenn Töchterchen schläft ins Büro tragen und neben CIAO gsscheite Musik hören. Klingt halt doch besser wie der Computer.

    Mein allerliebster Schatz wusste im Vorfeld bereits was für ein Gerät er wollte und ich zerbrach mir daher auch nicht weiter den Kopf darüber. Das wurde schlagartig anders als ich im Laden den Preis sah. 599DM!! Ich rechnete mit so 200 DM.Höchstens!!