Jacobs Cappuccino Cremafino entkoffeiniert Testberichte

Jacobs-cappuccino-cremafino-entkoffeiniert
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super leckerer Cappuccino ohne Koffein

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein koffeinfreier Cappuccino

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    entkoffeniert, guter Geschmack

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    --- Vorwort ---


    Ich trinke ab und zu einmal einen Cappuccino. Da ich manchmal etwa Probleme mit koffeinhaltigem Kaffe habe kaufte ich mir deshalb einen entkoffeinierten von Jacobs. Den Jacobs Cremafino. Die Packungseinheit beträgt hier 10 Portionen zum Preis von 1,89 Euro. Gekauft habe ich es in unserem Kaufland.



    --- Inhaltstoffe ---


    Cappuccinopulver

    Zucker, Magermilchpulver, Pflanzenöl (gehärtet), entkoffeinierter löslicher Bohnenkaffee (13%), Milchzucker, Süßmolkenpulver, Milcheiweiß, Aromen, Stabilisator (E339), Glucosesirup, Trennmittel (E551).

    Kakaopulver

    Zucker, Kakao, Emulgator: Soja-Lecithin,

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.09.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.07.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.07.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und schönes Wochenende

    • Baby1

      Baby1, 15.08.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Tage les ich bei dir weiter, für heute langts mir, wollte nur, das du siehst, ich hab dich nicht vergessen LG Anita

  • Cappuccino von Jacobs? Nein Danke!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja eine richtige Cappuccinotante und das wissen auch die Eltern meiner Schüler. Natürlich biete ich wartenden Eltern auch Kaffee oder Cappuccino an und hin und wieder bringt mir mal eine Mutter eine Dose Cappuccino mit, was mich immer sehr freut. Neulich bekam ich eine Dose Jacobs Cappuccino koffeinfrei geschenkt. Die Dose stand nicht lange in meinem Schrank und ich war schon sehr gespannt auf diese Sorte, weil ich eigentlich immer preiswerte Sorten bei Lidl oder Netto kaufe.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°
    Da gibt es nicht viel zu berichten. Es handelt sich hierbei um eine übliche Cappuccinodose aus Weißblech, die in einem dunklem Blau gehalten ist. Im Vordergrund sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 26.03.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • willibald-1

      willibald-1, 22.03.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Cappucino überhaupt nicht.

    • sascha6525

      sascha6525, 22.03.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><center><strong><u>lg, Sascha6525</u><p>freu mich über Gegenlesungen.</strong></center <br/>

  • Immer ein Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    =================== JACOBS Typ Cappuccino ================


    Kaufort und Preisangaben
    ===================
    Gekauft habe ich Jacobs Typ Cappuccino bei Edeka. Leider kann ich euch den exakten Preis nicht nennen. Dieser müsste so bei knappen 1,80 Euro liegen. Von diesen Tassenportionen gibt es mehrere Geschmacksrichtungen. Die Auswahl ist meiner Ansicht nach recht groß!


    Die Inhaltsstoffe
    ============
    Folgend möchte ich euch die Zusammensetzung der Cappuccino-Mischung nennen:

    Zucker, Clucosesirup, entkoffeinierter löslicher Kaffee (13%), Pflanzenöl, Magermilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 12.12.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich :-)

    • marti22

      marti22, 29.11.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... LG Tina

    • animaldream

      animaldream, 25.11.2005, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker! LG animaldream

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 24.11.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der könnte mir jetzt auch schmecken. LG Blauschnuffel

  • Mein Lieblings-Cappuccino

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    super leckerer Cappuccino ohne Koffein

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jacobs Cappuccino entkoffeiniert
    Cremafino


    Vorwort:

    Heute möchte ich über eines meiner Lieblingsgetränke schreiben, über Jacobs Cappuccino entkoffeiniert Cremafino. Dieses Getränk ist erhältlich in einer Packung mit 10 Tassenportionen.



    Zutaten:

    Beginnen wir einmal mit den Zutaten der Cappuccino-Mischung:

    Zucker, Magermilchpulver, Pflanzenöl (gehärtet), entkoffeinierter löslicher Bohnenkaffee (13%), Milchzucker, Süßmolkenpulver, Milcheiweiß, Aromen, Stabilisator (E339), Glucosesirup, Trennmittel (E551).

    Ausserdem ist in der Packung ein Beutelchen mit Suchard Schokopulver zum Bestreuen enthalten (7 g),

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 22.03.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nö - nix für mich.