Jacobs Cappuccino Choco Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
- Geschmack:
- Duft:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- super Geschmack zu einem günstigen Preis
- Toller Geruch und Geschmack
- Geschmack, alles
- Kakao/Chocogeschmack,weniger süss,erwärmt,leichte Zubereitung,LECKER
- Leckerer Milka- Schoko- Geschmack, relativ günstiger Preis
Nachteile / Kritik
- viel zu schnell leer
- Nichts
- Ev. der Preis
- ??????????????????????????
- nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Milka die 2.
Pro:
Schmeckt lecker
Kontra:
etwas Teuer
Empfehlung:
Ja
Hallo Leser ,
heute ein Bericht über einen leckeren Cappuccion mit Milka Schokolade mit gutem Geschmack trotz 30% weniger Kalorien als herkömmlicher Choco Cappuccino
Mit JACOBS Choco so leicht Cappuccino kommt laut Jacobs Homepage der erste kalorienreduzierte Choco Cappuccino auf den Markt.
Ich habe zuerst den ganz normalen Jacobs Choco Cappuccino probiert, und dann beim Einkaufen zufällig die "so leicht" Variante entdeckt, die gerade reduziert auf ( ca ) 2,45 Euro war und so habe ich sofort zugeschlagen.
Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied im Geschmack entdecken.
Obwohl laut Packungsangabe der "so leicht Cappuccino" proKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
anonym, 22.11.2008, 22:00 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...
-
-
-
Ein " Cappu" für Schokokatzen!
Pro:
lecker schokoladig
Kontra:
Nichts.
Empfehlung:
Ja
Kurzes Vorwort:
*****************
Man sagt doch immer: " Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!"
Diesem Satz stimme ich voll und ganz zu.
Da ich eigentlich eine " Kaffeetante" bin, war es auch schwierig einen Cappuccino für meine Geschmackssinne zu finden. Vor einem Jahr sollte es dann endlich soweit sein.
Angefangen von " Krüger- Cappuccino" bis hin zu " Aldi- Cappuccino" nichts konnte mich vom Hocker reissen. Entweder war der Duft, der aus der Dose/ Verpackung herausquol einfach penetrant oder der Geschmack war eher fade und in keinster Weise zu vergleichen mit einer schokoladigen Note. Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, schonmal einen Cappuccino gehabt, woKommentare & Bewertungen
-
anonym, 21.11.2006, 00:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
marina71, 22.08.2006, 17:19 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
von den Cappuccino Sorten schmeckt dieser mir am Besten
-
-
SuicideToday, 15.05.2006, 11:42 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*~*~*~Lg Sui~*~*~*
-
-
Die Lila-Kuh im Cappu
Pro:
schmackhaft, relativ ergiebig
Kontra:
etwas teuer
Empfehlung:
Ja
Wer mag denn schon eine Kuh im Cappuccino?
Als gelegentliche Geschmacksvariante nehme ich den Jacobs mal ganz gern, obwohl ich sonst auf den Cappu von Krüger schwöre.
Nicht nur ich, sondern auch der Großteil meiner Verwandschaft sind inzwischen vom Kaffee an sich weg und auf den Genuss von Cappuccino umgeschwenkt.
Dabei wiederum bevorzugen wir den Schokogeschmack vor allen anderen Richtungen, die inzwischen angeboten werden.
+++++++Zubereitung++++++++++
Die Zubereitung ist relativ einfach: Da ich große Tassen bevorzuge, kommen einmal Süsstoff, 5 Kaffeelöffel Cappuccinopulver und dann natürlich heißes Wasser in die Tasse.
Einmal umrühren istKommentare & Bewertungen
-
maja60, 16.11.2006, 15:19 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
bei dem fehlt mir etwas der schokige Geschmack
-
-
Hmmm schokolaunig gut
Pro:
schokoladig ,Preis Leistung stimmt
Kontra:
zu wenig Cappuccino Geschmack , zu viele Kalorien
Empfehlung:
Ja
Hallo , da bin ich wieder .
Habe mir erstmal eine Tasse meines Lieblings - Cappuccino gegönnt . Und genau darüber schreibe ich euch jetzt mal ein bißchen .
Also es geht um den Choco Cappuccino von Jacobs mit feiner Milka Schokonote .
Verpackung
°°°°°°°°°°
Eine große Dose mit Plastikdeckel zum Wiederverschließen . In großen Buchstaben steht "Jacoks Choco Cappuccino drauf . Auch eine Tasse gefüllt mit diesem leckeren Getränk ist abgebildet . Man sieht wie gerade ein Stückchen Milkaschokolade in die Tasse fällt . Sieht schon mal sehr ansprechend aus . Öffnet man den Plastikdeckel , ist die Dose noch einmal luftdicht mit einer Art Folie verschlossen . Diese läßtKommentare & Bewertungen
-
-
Schokolade und Kaffee in einem, lecker
Pro:
.---
Kontra:
.---
Empfehlung:
Ja
Hallo, ich musste mal wieder Schokolade essen, hatte so richtig Heißhunger. Und da ich gerne Cappuccino trinke, und ich gerade die passende Schokolade noch im Haus hatte, stürzte ich mich über eben die Selbe:
Milka Cappuccino
MILKA, eigentlich wohl jeden bekannt, die schönsten Pausen sind lila………,so mal kurz die Verpackung:
Lila Papier, man kann gut die Sorte erkennen, denn man sieht Kaffeebohnen und ein Stück Schokolade aus der der Kaffee -Kaffeecreme – läuft.Und eine Tasse mit Cappuccino.
Also wie immer – lila perfekt -.
Diverse Daten hinten drauf.
Macht man das lila feste Papier ab, so sehen wir als nächstes die silberne Alufolie, so bleibt dieKommentare & Bewertungen
-
-
Schokoerlebnis pur
Pro:
schokoladiger Geschmack, einfache Zubereitung
Kontra:
Preis, wird flockig, wenn man nicht schnell genug rührt
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich euch meinen morgendlichen Urlaubsbegleiter vorstellen, der mir das Leben auf dem oft verregneten Darß etwas süßer gestaltet hat: den Family Choco Cappuccino mit Milka von Jacob's!
1. Kauf
======
Bis zum Urlaub war ich eigentlich nicht so DER Cappuccino-Fan schlechthin gewesen, wollte mir allerdings etwas Warmes zum Trinken kaufen, was weder Tee noch Kaffee war und habe mir so im Regal des hiesigen Sparmarktes für stolze 5,49 € (OK, es war auf einem Campingplatz, da sind die Lebensmittel nun mal etwas teurer) eine 500 g-Dose erstanden. Ich hab sie allerdings auch schon bei EDEKA für unter 4 € gesehen. Da es ein Markenprodukt ist, sucht ihr in denKommentare & Bewertungen
-
kleinvolli, 03.12.2004, 14:36 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Wieder ein Vorzeuge-besser-gehts-nicht-Bericht.
-
-
....hi, Neeegerle, dein Cappuccino iss fertig !!
Pro:
sehr cremiger, vanilliger, schokohaltiger Cappu, sehr preisgünstig
Kontra:
Cappupulver wäre vielleicht in Dose besser aufbewahrt
Empfehlung:
Ja
Liebe Community !!
°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kurze Einführung:
°^°^°^°^°^°^°^°^
Bei meinem heutigen Erfahrungsbericht möchte ich wieder einmal die leckeren, cappuccinoartigen Geschmacksinteressen meiner Leser treffen. Nachdem ich kürzlich wieder einmal ein leckeres Cappu - Mitbringsel vom Schnuckelinchen bekam und ich dieses innerhalb kürzester Zeit vernichtet habe, werde ich Euch heute über diesen supi Cappuccino berichten. Es handelt sich um den " JACOBS - Choco Vanille Cappuccino " der wirklich hervorragend mundet, mehr nun im Anschluß.
Berichteübersicht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
1. Die Verpackung
2. DerKommentare & Bewertungen
-
-
KRAWALLO geht fremd....!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Wir trinken auf der Arbeit immer sehr gerne Cappuccino. Leider ist unsere Kaffeemaschine ausgefallen und wir mussten auf Pulverkaffee umsteigen. Zahlreiche Getränke dieser Art wurden so getestet und einige Produkte wurden reihenweise getestet. Mein Favorit war seitdem ich denken kann der Cappuccino der Marke JACOBS. Als dieser einmal ausverkauft war, mußte ich zu einem anderen greifen.
Bei der AUSWAHL waren mir folgende Punkte entscheidend: Das Instantgetränk sollte kakaohaltig sein, möglichst ein Markenprodukt sein, nicht zu süß schmecken und einen annehmbaren Koffeingehalt besitzen. Meine Wahl fiel aus diesen Gründen auf das Cappuccinogetränk der Firma JACOBS, welches eineKommentare & Bewertungen
-
-
Gibt es eigentlich flüssige Milka?
Pro:
schmeckt sehr lecker
Kontra:
zuviel künstliche Inhaltsstoffe
Empfehlung:
Ja
Es war ein trüber, regnerischer Morgen, und ich stand mal wieder im Bad, hatte meine Sachen abgelegt, und kämpfte schwer mit mir.
–Sollte ich auf die Waage gehen, oder sollte ich mir vorher noch schnell die Haare schneiden, die Mandeln und den Blinddarm entfernen lassen? –Das würde bestimmt ein paar Gramm einsparen!! Es half nichts, ich musste auf die Waage, denn in 20 Minuten musste ich schon am Bahnhof stehen, um die tägliche Fahrt zur Arbeit zu absolvieren!
Dort würde bestimmt meine Konzentration schwer leiden, wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenken müsste, wie viel die Waage angezeigt hätte, wenn ich mich gewogen hätte... Ausserdem könnte es ja sein, dass ich quasi -
Mein Lieblingscappuccino
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Eigentlich trinke ich morgens nur Kaffee, bis jetzt. Denn ich haben bei einen meiner letzten Einkäufe den Choco Cappuccino von Jacobs entdeckt.
Aussehen:
Die 500g Dose ist in braun gehalten mit der Aufschrift "Jabobs Family Choco Cappuccino" und der Erweiterung "Neu mit Milka Schokonote". Das man den richtigen Cappuccino in der Hand hat, erkennt man sofort an dem typischen Milka-Design (weiße Schrift, lila Hintergrund). Außerdem ist noch eine Tasse mit schaumigen Cappuccino und ein Stück Milka Schokolade abgebildet.
Das Pulver sieht braun und weiß aus und ist sehr fein. Laut Anleitung soll man 3 - 4 gehäufte Teelöffel in eine Tasse geben und diese dann mit heißem
Bewerten / Kommentar schreiben