Jacobs Ice Presso + Milk Testberichte

Jacobs-ice-presso-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischt und macht munter
  • Geschmack
  • Verpackung, Geschmack
  • Es gibt schlimmeres

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Geruch, Inhaltstoffe, Preis
  • auch hier der Geschmack
  • Zu teuer und zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer schön wach bleiben

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack, starke Wirkung

    Kontra:

    man kann nicht schlafen

    Empfehlung:

    Ja

    "Ek es much", das ist Afrikaans und heißt so viel wie "Ich bin müde". Das dachte ich mir neulich auch als ich abends so vor meinem geliebten PC saß und unbedingt noch einen Erfahrungsbericht fertig stellen wollte. Was also tun? Ich tapperte also barfuß im Dunkeln zum Kühlschrank, öffnete die Tür und was entdeckte ich? Stand da doch tatsächlich diese 200ml Getränkedose Jacobs ICEpresso. Na ja, um die Uhrzeit noch Kaffeekochen will ich nicht, also hab ich kurzerhand einfach die Dose mitgenommen. Und als ich dann so genüsslich am Schlürfen war kam mir ganz spontan die Idee zu meinem nächsten Erfahrungsbericht. Und hier ist er nun.


    Jacobs ICEpresso wird vom Hersteller korrekt

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • sascha6525

      sascha6525, 20.03.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

  • Mein morgen Kick!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Geruch, Inhaltstoffe, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Morgen Kick...


    Ein Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen.... Oder so ähnlich war doch der Spruch. Bei mir ist es meist auch so.. Wenn ich nicht meinen Kaffee bekommen habe bin ich nur ein halber Mensch und meist nicht anzusprechen. Da ich aber leider keine Kaffeemaschine besitze und der Mensa-Kaffee teils sehr zum Wünschen übrig lässt musste ich mir eine andere Alternative besorgen. Da kommt mir der ICE-PRESSO von Jacobs doch ziemlich recht. Kühlschrank auf.. Dose auf und genießen. So komme nicht mal ich zu spät...


    Die Dose
    ********

    In einer 250 ml fassenden etwa 14 cm hohen Aludose befindet sich der kalte Kaffee. Die Dose ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • fireez

      fireez, 09.04.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kaffee in Dosen ist auch mein Grundnahrungsmittel für die morgendlichen Vorlesungen *g* Hab bestimmt schon alle Sorten durch und bisher haben alle geschmeckt.

    • retilein

      retilein, 09.04.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnt das glatt jetzt auch gebrauchen *gg* sg zum we

  • Schmeckt toll

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!




    ********************
    JACOBS Icepresso
    + milk
    ****************

    Obwohl ich mich beim Kaffeegenuss vom Jacobs Kaffee distanziert habe wollte ich diesen Icepresso unbedingt probieren.
    Dieser Icepresso besteht aus Magermilch und aus löslichem Kaffee und aus einigen anderen Zutaten wie Wasser und Zucker.

    Das Getränk ist in einer Blechdose untergebracht die ja von Getränke wie Cola bekannt ist, diese ist nur etwas kleiner da sie etwas weniger Icepresso beinhaltet.
    Das Design der Dose ist schlicht und einfach, die Hintergrundbemalung der Dose ist ausschließlich in dunkelbraun gehalten.
    Im oberen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.02.2005, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Entweder richtigen Kaffee oder gar keinen :)

  • Kaktussis Kaffeeklatsch

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Duft:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kein Aufwand

    Kontra:

    Geschmack und Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich stehe zwar nicht so besonders auf Kaffee, aber gegen einen Eiskaffee im Sommer hab ich nichts einzuwenden. Heute hab ich mal was neues probiert, davon möchte ich Euch nun berichten:

    +++ Kurzbescheibung des Produkts +++
    Jacobs IcePresso + Milk, 200 ml Dose

    Das Getränk habe ich im M-Preis für 1 Euro gekauft; im Vergleich zu ähnlichen Produkten finde ich den Preis ziemlich hoch.

    +++ Aussehen +++
    Die 200ml - Dose ist sehr handlich: 10,5cm hoch und im Durchmesser 5cm; außerdem in hellbrauner Farbe.
    Der Veschluß ist dieser typische Dosen-klipp, der sich leicht öffnen läßt. Allerdings kann man den Kaffee dann nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • BlueDione

      BlueDione, 09.09.2004, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Aber ich finde den Preis eigentlich fast schon ok, wenn ich bedenke, dass Kaffee (egal welcher) eigentlich von Natur aus recht teuer ist. Ich meine, selbst wenn ich mir eine Büchse Cappuccino hole, dann kosten 400 g auch schon mal gut

  • Kalter Kaffee macht schön -)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Es gibt schlimmeres

    Kontra:

    Zu teuer und zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Kalter Kaffee macht schön und deshalb habe ich in meinen Leben schon eine Unmenge davon getrunken. Und was für ein hübscher Kerl ich doch geworden bin, könnt ihr anhand meines Fotos im Profil ja erkennen -) das ganze habe ich auch schon recht oft mit Jim Beam probiert, doch da habe ich nachher meistens ziemlich alt ausgesehen *lol*

    Aber egal, habe ich mir einfach gedacht, bleibst halt ganz einfach beim kalten Kaffee und deshalb habe ich extra für euch heute einen mitgebracht. Es ist zwar nicht wirklich Kaffee, sondern es soll ein Espresso sein. Nur eben ein kalter.

    Zu Testzwecken habe ich mir deshalb beim minimal diesen Icepresso von Jacobs für
  • Hallo Wach!!!

    Pro:

    erfrischt und macht munter

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem Frühdienst habe ich nicht nur Hunger, sondern irgendwann macht sich auch der Schlafmangel bemerkbar. Mich erwischt der so genannte tote Punkt und ich kämpfe mit der Müdigkeit. Das einfachste wäre jetzt, mich in eine Wolldecke gekuschelt auf die Couch zu legen und den Fernseher anzumachen – um bald darauf einzuschlummern. Bei mir wirkt das jedenfalls so. Was aber tun, wenn Besuch erwartet wird, oder man noch weg will?
    Ein Wachmacher muss her. Ich könnte ja jetzt zu Kaffe, Cola, oder Tee greifen, aber ich habe mir etwas Anderes ausgesucht und für heute zurückgehalten. Einen ICE-Presso + milk aus dem Hause Jacobs mit dem Slogan: Schmeckt toll. Kickt
  • Wo bleibt mein Kick?

    Pro:

    .

    Kontra:

    zu süß - zu teuer - hält nicht, was er verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über etwas ganz anderes berichten und zwar über etwas zum Trinken. Etwas, das perfekt zu diesen heißen Tagen zu passen scheint:

    ICE PRESSO von JACOBS

    Hierbei handelt es sich um eine kleine Dose (klein im wahrsten Sinne des Wortes – vielleicht 3 cm im Durchmesser und10 cm hoch – nur 200 ml Inhalt) Espresso mit Milch.

    Die Dose ist in einem dunklen Braun gehalten, in hellblau steht da aber das Wörtchen ICE (huch, kalt … suggeriert uns das wohl) – darunter ist ein Eiswürfel abgebildet und mitten drin eine Kaffeebohne. Darunter steht dann noch: Schmeckt toll. Kickt voll.

    Na, das wollen wir doch erst einmal sehen! Nachdem ich diese
  • Schmeckt toll und kickt voll?!?

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ja viele von Euch wissen, liebe ich alles, worin Kaffee enthalten ist! Besonders gerne trinke ich im Sommer mal ein gekühltes Kaffee-Mixgetränk. Diese sind ja im Kommen.
    Schon vor vielen Monaten(!) habe ich Plakatwerbung für den ICEPRESSO gesehen; doch in keinem Geschäft habe ich diesen gesehen! Zur Tankstelle wollte ich nicht gehen, weil die Kaffeegetränke ohnehin schon sehr teuer sind.
    Doch gestern im Wal-Mart habe ich den ICEPRESSO endlich gefunden und das für 0,98 Euro!


    ICEPRESSO
    ICEPRESSO ist ein Getränk mit löslichem Bohnenkaffee und Magermilch. Eine Dose mit 200ml wirkt laut Hersteller wie zwei Tassen starker Espresso, also sehr
  • Wie im 7 Himmel mit: Jacobs Espresso!

    Pro:

    Exellenter Geschmack

    Kontra:

    nix, höchstens der preis für das bißchen Espresso!

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja eher ein Tee Trinker. Kaffe fasziniert mich bis auf sehr wenige Ausnahmen so überhaupt nicht. Ich habe eine kleine Sensation für mich entdeckt: Ice Espresso. Alter Espresso?? Kann das denn schmecken? Jaaaaa! UND WIE!

    Als eine Freundin und ich uns heute mit knurrenden Mägen in Richtung Uni Mensa begaben, begegneten uns vor der Mensa merkwürdige gestalten mit sehr auffälligen Klamotten und rosa Perücken. Ist schon wieder Fasching? Nein, nein, diese Gestalten verteilten Werbegeschenke in Form von Espressodosen an die Studenten.
    Nach dem Essen probierten wir den Espresso und waren so begeistert, dass ich mich sofort nach der Uni in den nächsten Laden begab

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 29.01.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Kaffee als Drink, ist das was für Schwarztrinkre ?

    Pro:

    Verpackung, Geschmack

    Kontra:

    auch hier der Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Gruß, liebe LeserInnen!

    Ein neuer Tag brach an, doch ich war bereits lange auf Achse und habe etwas entdeckt, worüber ich Euch gleich berichten möchte. Diesmal schreibe ich über einen Drink, den man in einer Dose erwerben kann. Wie immer wird dieser Bericht auch wieder gegliedert:

    -> Hersteller und Kaffeeart
    -> Preis und Erwerbmöglichkeit
    -> Verpackung und Inhaltsstoffe
    -> Geruch und Geschmack
    -> Evils Meinung

    ~ Hersteller und Kaffeeart~

    Es handelt sich hierbei um den "Jacobs Ice Presso + milk" Drink. Die Firma Jacobs ist mir bislang immer nur unter den normalen Kaffeeherstellern begegnet, sprich in den Päckchen, die es

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))