Jacobs Krönung gemahlen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Würze
  • Klasse Geschmack gepaart mit tollem Duft
  • sehr aromatisch
  • Aroma bleibt erhalten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • der normale Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lotusfee sagt zu Jacobs Krönung gemahlen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich bin Jacobs-Krönung schon zu Hause aufgewachsen. Meine Eltern haben nur diese Kaffeesorte gekauft. Eine andere Kaffeesorte habe ich nie bei uns zu Hause gesehen.

    Nachdem ich ausgezogen bin, probierte ich auch andere Kaffeesorten aus, aber diese haben nie an der besonderen Kaffeesorte herangereicht.

    Allein das aufmachen der Verpackung ist ein Geruchsgenussmoment pur. Der Kaffeeduft ist sehr intensiv und riecht nach frisch gemahlen Bohnen. Beim aufbrühen verströmt er ein frisches angenehmes und sympathischer Kaffeeduft. Auch ein Genuss für jeden Besucher.

    Ich genieße jeden Morgen und zur Kaffeezeit min. 2 frisch aufgebrühte Tassen von Jacobs-Krönung. Andere

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotusfee

      Lotusfee, 31.12.2012, 22:03 Uhr

      Danke schöne für deinen Kommentierung und deiner positiven Bewertung. LG und einen Rutsch ins neue Jahr.

    • Lotusfee

      Lotusfee, 31.12.2012, 22:03 Uhr

      Danke schöne für deinen Kommentierung und deiner positiven Bewertung. LG und einen Rutsch ins neue Jahr.

    • Lotusfee

      Lotusfee, 31.12.2012, 22:01 Uhr

      Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr lg

    • Lotusfee

      Lotusfee, 31.12.2012, 21:49 Uhr

      Danke für die Bewertungen und den Kommentare. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

  • Krönchen für ne Krönung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich geht es schon gegen Abend und keine ausgewiesene Kaffeezeit mehr, aber was ist naheliegender als beim Genuß einer Tasse ein paar Bemerkungen zu gerade diesem Kaffee aufs Papier zu bringen und es werden immer mehr.

    So gab es mal einen bekannten Knittelvers, der die aufgestauten Erwartungen auf volkstümliche Weise beschrieb und gerade Jacobs Krönung war im Osten oft das Westprodukt schlechthin
    "Beim Konsum keine Tante,/ Beim HO keine Verwandte,/ Aus dem Westen kein Paket,/ Und da fragen Sie mir noch,/ Wie es mir geht."

    Normalerweise bin ich eigentlich nicht so direkt auf eine bestimmte Kaffeesorte fixiert, außer das er natürlich schon allein wegen dem