Maybelline Jade Expert Eyes Kajal Eye Liner Testberichte

Maybelline-jade-expert-eyes-kajal-eye-liner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • deckkraft, Handhabung
  • Leicht aufzutragen bricht nicht ab oder so

Nachteile / Kritik

  • Nicht sehr haltbar
  • bei etwas feuchteren augen verwischt der kajal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na ja

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    Die Handhabung von dem Kajal ist zwar gut aber ich finde das der Kajal nicht besonder gut hält. Bei etwas feuchteren Augen verwischt der Kajal deswegen ist der beste Kajal nicht unbedingt für jeden gut. Super leicht aufzutragen aber hält nicht.
  • Kajal Eyeliner von Jade Maybelline

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    deckkraft, Handhabung

    Kontra:

    Nicht sehr haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute...Jetzt erzähl ich euch mal was über den besten Kajal den ich bisher hatte! Der EXPRESSION KAJAL EYELINER von JADE EXPERT. wie ich zu dem Teil gekommen bin:
    Also ich hatte schon seit längerem vor mir einen neuen Kajal zuzulegen....nur ich wusste nie welchen bis eine freundin mich mal auf den hier aufmerksam machte und gemeint hat das wär ein echt guter Kajal! Naja so 1 Monat später hat mein alter kajal dann entgültig den geist aufgegeben, also bin ich wie immer zum Schlecker und hab mir den gekauft.

    *Verpackung**:
    Der Kajal ist wie die meisten auch ein ganz normaler schwarzer Stift, und mit Kapsel 13cm lang. In silberner Schrift steht dann das Jade Logo
  • Kajal

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Ich habe schon seit langem nach einem guten Kajal gesucht. Ich muss zugeben, dass ich dabei immer nur auf die Preise geguckt habe. Ich habe aber nie einen guten gefunden. Bis ich dann durch Zufall den Kajal von Jade gefunden habe.

    Verpackung:
    Der Kajal ist ein schwarzer Stift. Auf ihm steht in silberner Schrift „Jade Maybelline New York“. Daneben kann man „=Xpression Kajal Eyeliner Mit VitamineE Präzise&geschmeidig black-33“ lesen.
    Damit der Stift nicht alles anmalt was ihm in die Quere kommt und man ihn auch beruhigt mitnehmen kann, ist der Stift mit einer Schwarzen Kappe Verschlossen worden.

    Anwendung:
    Zuerst muss die Kappe abgemacht

    Kommentare & Bewertungen

    • anett68

      anett68, 16.09.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eye Linern hab ich so meine Schwierigkeiten. Ich krieg da einfach keinen geraden Strich hin. Da lass ich's lieber ganz bleiben. :-)

    • Sterchen

      Sterchen, 13.08.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bevorzuge Ja Helena Rubinstein Schminksachen, aber vielleicht probier ich den mal aus :) LG Vanessa

  • Weisse \"Jade\" für die Augen!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Qualität. Wirkung.

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war mal wieder Shopping angesagt. Unter anderem benötigte ich auch wieder einen weissen Kajal-Stift. Also ab ins Zentrum zum Drogeriemarkt Müller, da sind diese Sachen doch um einiges günstiger als die anderen Drogeriemärkte bzw. Kaufhäuser. Dort gibt es auch oft reduzierte Ware. Da ich nicht besonders empfindlich bin, kann ich normalerweise auch zu Sonderangeboten oder sogenannten No-Name-Artikeln greifen. Und in der heutigen Zeit kann man ja jeden Euro extra gut gebrauchen. Dieses Mal hatte ich das Glück, in einem Kruschkörbchen einen Stift der Marke Jade zu entdecken.


    Aussehen:

    Der Stift sieht aus und hat den Umfang wie ein ganz normaler Farbstift nur