Maybelline Jade Express Make-Up 3in1 Testberichte

Maybelline-jade-express-make-up-3in1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Deckkraft , zur Verfeinerung des Make-ups

Nachteile / Kritik

  • Preis zu hoch , nicht als Puder und Make-up anwendbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1??? Lest selbst...:)

    Pro:

    Gute Deckkraft , zur Verfeinerung des Make-ups

    Kontra:

    Preis zu hoch , nicht als Puder und Make-up anwendbar

    Empfehlung:

    Nein

    sooooo....wiedermal an alle Frauen : ich bewerte nun den Jade express.....

    ***Aussehen***

    Also der Stift sieht aus wie ein riesiger Lippenstift. Ca. 8 cm hoch und Durchmesser von ca. 3,5 cm. Der untere Teil ist dunkelblau und der obere transparen. Auf den transpranten Deckel ist jedoch noch ein Teil Silber hinterlegt. Darauf steht der Name des Produkt , die Marke Jade Mabelline . Von außen kann man in das Innere des Stiftes hineinschauen.

    ***Hersteller und sein Versprechen***

    Der Hersteller ist die Firma Jade Mabelline. Sie verspricht Make-up , Abdeckstift und Puder in einem.


    ***Anwendung***

    Zuerst muss man den Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • SiJo62

      SiJo62, 11.04.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg silvi

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 20.03.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Was eine Verschwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ca. einem Jahr hatte ich die Werbung über das „Express Make Up 3 in 1“ gesehen. Es wurde geworben mit einfachem Auftragen. 3 Funktionen in einem,... und mir als Make Up-Muffel kam das sehr interessant vor. Einfaches Auftragen ist immer gut und eine Mischung aus Puder, Make Up und Tönungscreme hört sich doch gut an, dachte ich mir. Aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt.

    Ich ging also bei uns in den Schlecker und erstand dieses Lippenstift-ähnliche Ding für ca. 10€ (weiß leider nicht genau wo er Preis jetzt liegt). Dieses angebliche perfekte Wunderzeug ist wie gesagt in einer Art Lippenstifthülse (8cm hoch und 2,5cm Durchmesser, 9ml Inhalt), die in blau und auch ein
  • Mein Zauberstift für's Gesicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mein neues Kosmetikprodukt, welches ich für mich entdeckt habe und ganz toll finde vorstellen.
    Ein Zauberstift, für's Gesicht!
    Er zaubert einen Hauch von Frische ins Gesicht, schnell und ganz ohne jedes Hilfsmittel.

    Ab und zu muß man doch bei der weiblichen Schönheit mal mit etwas Kosmetik nachhelfen, man muß ja dabei nicht übertreiben, doch ein Bisschen finde ich schon ganz schön und angenehm.
    Man muß wissen, was und wieviel man anwendet!

    Unter anderem gehört bei mir Puder-Rouge dazu.
    Jetzt und im Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist, benutze ich viel weniger Make up, als im Winter und wenn ich nur eine Tagescreme

    Kommentare & Bewertungen

    • Flo1985

      Flo1985, 12.05.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schönder und ausführlicher Bericht! Mach weiter so! Man liest sich! Grüße aus München!

  • Ein Stift, der alles Kann!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So mein jetziger Bericht wird wohl eher die weiblichen Wesen hier interessieren aber egal.
    In diesem Bericht werde ich über den Abdeckstift „Express Make-up 3in1“ von Jade schreiben.

    ~* 3in1 was soll ich mir darunter vorstellen?? *~

    Also das 3in1 soll heißen das dieser Stift Neben dem normalen Abdeckstift auch die Wirkung von Make-up und Puder beinhalten soll.
    Das Make-up ist für Grundierungen, der Abdeckstift um Unebenheiten abzudecken und das Puder ist um den Glanz aus dem Gesicht zu entfernen da

    ~* Wie ist die Verpackung aufgebaut?? *~

    Wenn man ihn sieht und nicht Make-up drauf stehen würde, könnte man denken es sei ein zu großer
  • Hilfe, meine Haut erstickt !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frauen und ihre Suche nach dem perfekten Make-up -eine endlose Geschichte ...

    Heute möchte ich Euch einen ehemaligen kurzzeitigen "Weggefährten" von mir vorstellen - der Makeup-Stift "EXPRESS MAKE UP 3in1" von Jade.

    --------------------------------------------------
    Wieder mal von der Werbung verleitet, machte ich mich auf den Drogeriemarkt, um den Stift zu kaufen. In der Werbung wurde einem ein perfekter Teint im Handumdrehen versprochen.


    Verpackung und Inhalt
    --------------------------------------------------
    Aussehen tut er wie ein etwas zu groß geratener Lippenstift, die Plastikhülle ist 8 cm hoch und 2,5 cm vom Durchmesser. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gaja82

      Gaja82, 12.11.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde den super-eklig