Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner Testberichte

Maybelline-jade-express-nails-nagellackentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Anwendung, Preis, ergiebig etc.

Nachteile / Kritik

  • keine Pflege, Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Lack muss ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Fingernägel lackiere ich nur bei besonderen Gelegenheiten. Im Alltag wäre das Quatsch weil er nicht lange drauf bleiben würde. Aber wenn wir ausgehen oder eingeladen sind mache ich mich und meine Nägel ausgehfein. Der Lack hält bei mir danach höchstens noch einen Tag. Dann beginnt er schon sich langsam aufzulösen und das sieht nicht toll aus. Deshalb kommt das Zeugs schon am nächsten Tag wieder runter und dazu brauche ich einen Nagellackentferner und komme echt lange damit aus. Der Lack von Jade steht schon seit bestimmt zwei Jahren im Badezimmerschrank. Ich habe ihn zwischendurch einfach mal übersehen und mir einen neuen gekauft. Aber als ich ihn wieder entdeckte benutzte ich ihn auch
  • Und ab ist der Lack !!

    Pro:

    schnelle Anwendung, Preis, ergiebig etc.

    Kontra:

    keine Pflege, Design

    Empfehlung:

    Ja

    Wie manche hier vielleicht schon an einigen meiner Berichte hier erkennen konnten, benutze ich sehr gerne Nagellack. Dieser sollte jedoch nicht nur sorgfältig aufgetragen werden, sondern muss auch nach einiger Zeit wieder ab. Nicht nur aus optischen Gründen, sondern vor allem auch aus hygienischen.
    Vor ein paar Wochen war es mal wieder soweit und ich machte mich auf zum DM-Markt, um mir einen neuen Nagellackentferner zuzulegen. Da mein Favorit von Ebelin leider ausgegangen war, musste ich eine Alternative suchen und da das Sortiment an diesem Tag doch irgendwie begrenzt war, für mich jedoch feststand, dass es ein acetonfreies Produkt sein sollte, griff ich schließlich mehr oder weniger