Maybelline Jade Fixbraun intensiv Selbstbräunungsmilch Testberichte

Maybelline-jade-fixbraun-intensiv-selbstbraeunungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Es geht auch ohne Make-Up*

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits,

    wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel sehe dann schaut mich das absolute Bleichgesicht an und ich frage mich immer, neee, das kann nicht ich sein!! Dann erst mal duschen, anziehen und Haare fönen.

    Normalerweise benutzt Frau ein Make-up, ich aber mag dieses Puder-Make-Up nicht weil es meist künstlich aussieht und außerdem die Poren verstopft. Es werden jetzt wahrscheinlich massig Kommentare dazu kommen das es auch Make-up gibt welches nicht so ist, aber ich lasse mich nicht von diesem Standpunkt abbringen und bleibe weiter bei meiner Selbstbräunungscreme/Milch und zwar:

    Fixbraun Intensiv Selbstbräunungsmilch von

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 22.04.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht, weil ich angst habe, dass man danach als streifenhörnchen durch die gegend hüpft, wenn man es nicht riechtig macht. lg heike

  • Es geht auch ohne Solarium

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle....

    Jetzt will ich mal über einen Selbstbräuner von Jade schreiben.

    Ich mag nich ins Solarium gehen,aber weil ich im Winter immer mit einer Kellerbräuner umher laufe,musste ich mir was einfallen lassen.In frage kam da nur ein Selbstbräuner.
    Ich hatte schon mal einen Selbstbräuner probiert,war damit aber nicht ganz zufrieden und so suchte ich eine Weile.

    Dann eines Tages fand ich den Selbstbräuner von Jade.Es ist eine 50 ml Tube die in einen sehr hellem Orange ist.Naja,dachte ich,probieren kann man ja mal und schon lag er in meinem Einkaufskorb.Bezahlt hab ich dafür 6.99 DM.

    Zu Hause angekommen,hab ich den gleich ausprobiert.Der Duft
  • Ein guter Selbstbräuner!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:

    Das Produkt, das ich verwende, kommt von Jade und heißt „Jade Fixbraun Intensive Selbstbräunungsmilch“.
    Es verspricht eine tiefe langanhaltende Bräune mit und ohne Sonne.
    Enthalten sind Liposomen und das Vitamin E, damit die Haut nicht austrocknet.
    Des weiteren, weist die Selbstbräunungsmilch den Lichtschutz Faktor 4 auf, sehr wichtig, wenn man die bräunende Wirkung durch die Sonne unterstützen möchte.

    Auf der Tube wird beschrieben, das die Selbstbräunungsmilch für Körper und Gesicht geeignet ist. Was ich eigentlich nicht sehr ratsam finde. Ich benutze sie nur fürs Gesicht.
    Begründung, wenn man eine Bräunungsmilch auf den ganzen Körper

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 07.08.2004, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse mir gefallen deine Berichte in jeder Hinsicht ;-) hau rein und mach weiter so. mfg skloiber13

    • MirjS

      MirjS, 24.07.2004, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war bisher immer skeptisch selbstbräunern gegenüber, weil ich Angst vor Streifen hatte... LG, Mirjam

  • Immer knackig Braun!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich tue ja nicht nur sehr viel für meine Haare, sondern auch für mein Gesicht.
    Dazu gehört für mich auch einguter Farbton.
    Den ich allerdings nicht habe, mein Gesicht ist eher etwas blass geraten.
    Aber da man der Natur bekanntlich ja nachhelfen kann, benutze ich eine Selbstbräunungsmilch von „Jade“

    Produkt:

    Das Produkt, das ich verwende, kommt von Jade und heißt „Jade Fixbraun Intensive Selbstbräunungsmilch“.
    Es verspricht eine tiefe langanhaltende Bräune mit und ohne Sonne.
    Enthalten sind Liposomen und das Vitamin E, damit die Haut nicht austrocknet.
    Des weiteren, weist die Selbstbräunungsmilch den Lichtschutz Faktor 4 auf, sehr wichtig,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benütze meinen Selbstbräuner auch immer für den Körper und hm,ich hatte aber noch keine Fleckenprobleme bislang. :-)

    • Skander

      Skander, 27.03.2002, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na wenigstens kein Hautkrebs durch Solarium Gruss