Maybelline Jade Fixbraun intensiv Selbstbräunungsmilch Testberichte

Maybelline-jade-fixbraun-intensiv-selbstbraeunungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es geht auch ohne Solarium

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle....

    Jetzt will ich mal über einen Selbstbräuner von Jade schreiben.

    Ich mag nich ins Solarium gehen,aber weil ich im Winter immer mit einer Kellerbräuner umher laufe,musste ich mir was einfallen lassen.In frage kam da nur ein Selbstbräuner.
    Ich hatte schon mal einen Selbstbräuner probiert,war damit aber nicht ganz zufrieden und so suchte ich eine Weile.

    Dann eines Tages fand ich den Selbstbräuner von Jade.Es ist eine 50 ml Tube die in einen sehr hellem Orange ist.Naja,dachte ich,probieren kann man ja mal und schon lag er in meinem Einkaufskorb.Bezahlt hab ich dafür 6.99 DM.

    Zu Hause angekommen,hab ich den gleich ausprobiert.Der Duft