Maybelline Jade Fresh Getönte Tagescreme Testberichte

Maybelline-jade-fresh-getoente-tagescreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe, die ist ja fast wie Wasser...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens im Bad muss es ja immer schnell gehen, und wenn man mal kein perfektes Make-up aber ein frisches Aussehen möchte, dann kann man ersatzweise ja auch mal zu einer getönten Tagescreme greifen. Das geht einfacher und schneller und sieht auf jeden Fall besser aus als ungeschminkt...

    Da ich keine Lust hatte, lange auf ein Päckchen zu warten, bin ich mal ein wenig stöbern gegangen, um das richtige Produkt zu finden.

    Bei Neukauf bin ich dann zu 8 Euro (immerhin!) auf eine Tube aus der Reihe „Jade fresh“ gestoßen. Eine weiße Umverpackung zeigt eben diesen Schriftzug. Darunter steht Getönte Tagescreme mittelbeige. Das Produkt soll für alle Hauttypen geeignet sein und für
  • Wo steckt das "getönt" in der Creme?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie kommt man dazu, was neues auszuprobieren? Eigentlich verläuft es immer gleich: Produkt aufgebraucht, Werbung gesehn, Gelegenheit wahrgenommen. So war es auch beim Kauf der getönten Tagescreme von Jade. Eigentlich war ich mit meiner alten ziemlich zufrieden, aber man kann ja mal was anderes probieren.

    Versprechen der Werbung:
    Jade's getönte Feuchtigkeitcreme lockt wie auch alle anderen Produkte aus der Serie mit dem Versprechen, nicht nur für eine natürlich-frische Ausstrahlung zu sorgen, sondern auch zusätzlich noch Vitamin E zu spenden.

    Anwendung:
    Wie fast jede andere getönte Tagescreme kommt sie aus der Tube. Also LEICHT drücken (mir kam gleich der