Maybelline Jade Full N´Soft Mascara Testberichte

Maybelline-jade-full-n-soft-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • volle wimpern

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bezaubernder Augenaufschlag...

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -volle wimpern

    Kontra:

    -preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leserinnen und Leser!
    Wer kennt das nicht, man steht im Drogerie Markt und steht vor einer riesigen Palette an unterschiedlichsten Mascaras und weiß einfach nicht welchen man nehmen soll.
    Meine Wahl fiel auf den Full n´soft Mascara von Jade Maybelline in New York, den ich aus der Werbung kannte.

    Aussehen/ Preis
    Die Verpackung der Wimperntusche ist dunkelblau und die Aufschrift "Full n´soft" ist silber, sowie der Deckel. Die Bürstenhärchen liegen dicht bei einander und die Bürste ist gut abgerundet. Für die Wimperntusche mit 8ml Inhalt musste ich 6,45 Euro bezahlen.


    Versprechungen des Herstellers
    - volle, dichte und spürbar

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 18.08.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • summernight010

      summernight010, 16.09.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hatte ich noch nicht getestet. Aber werd ich jetzt vielleicht mal tun. Danke für den Tipp. :-)

    • panico

      panico, 25.07.2006, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Klebrig und fest---> JADE

    1
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    klebt und lässt die Wimpern hart wirken

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!
    In letzter Zeit war ich öfters auf Schaumpartys! Mein Problem war bloß, welchen Mascara nehme ich damit ich am Ende nicht wie eine „Eule“ durch die Disco laufe?

    Es musste schnell ein waterproof Mascara her! Ich also in die nächste Drogerie gerannt und den ersten Mascara gegriffen, der mit vom Aussehen auffiel und was versprach!

    Ich nahm also denn schwarzen „Waterproof Mascara“ von Jade.


    --Verpackung:--

    Die Tusche befindet sich in einem ca. 12 cm langen, runden Stift. Der Deckel ist in einem etwas eleganteren und edleren Silber, hingegen der Rest heller und vollkommen aus Plastik ist. Er ist mit dunkelblauer Schrift beschriftet
  • Gehts auch fuller und softer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da in letzter Zeit ziemlich viel Werbung für diesen Mascara gemacht worden ist und dann auch noch eine Sonderrabbataktion für dieses Produkt hinzukam, habe ich mich mal dazu entschlossen dieses Produkt zu testen.

    *******Aussehen*************

    Ich habe den Mascara in der wasserfetsen Variante. Die Tusche ist in einem ca 12 cm langen Stift, der 6 ml davon beinhaltet.
    Dessen Kopf ist in edlem Silber und der Stift ist etwas heller gehalten. Irgendwie schimmert es ein bisschen lila.
    Auf dem Mascara steht in großer Aufschrift Full'n Soft, natürlich der Name der Firma, der da wäre Jade, Maybelline New York, und was das Produkt genau verspricht.
    Die nicht wassser
  • Schöne Wimpern!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war heute in der Stadt und habe mir bei der Gelegenheit gleich einen neuen Mascara gekauft. Denn ich bin ( nun kann ich auch sagen "war") auf der Suche,nach einem Mascara,der mir so gut gefällt,dass ich mich auch auf einen speziellen festlegen kann.
    Der letzte war ja nicht so dolle und deshalb bin ich sehr froh,dass ich diesmal einen guten Mascara erwischt habe.

    Dabei handelt es sich um den FULL'N SOFT Mascara von Jade Maybelline New York. Ich habe mich für die wasserfeste Variante in schwarz entschieden,denn man kann ja nie wissen,wann man in den nächsten Regenschauer gerät. ;)

    Das Behältnis des Mascaras ist sehr schlicht gehalten. Der typische lange Zylinder
  • Mascara,marsch;Wimpernkompanie in Reih und Glied

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor langer,langer Zeit habe ich an einer Umfrage im Internet teilgenommen.Worum es ging,weiß ich nicht mehr,wohl irgendwas mit Kosmetik,denn zum Lohn für meine Mühen habe ich damals eine Mascara zugeschickt bekommen.
    Dem "full`n´soft" von Jade bin ich noch heute treu. :-)
    Ich bin ziemlich weitsichtig,d.. ich muss eine etwas stärkere Brille tragen,die meine Augen größer erscheinen lässt.
    Folglich erkennt man zottelige,verklebte Wimpern bei mir sogleich auf den 1.Blick und ich mag lange auseinandergebröselte,fein aneinander gereihte Wimpernstränge. :-)
    Mascara ist also beim Make-up ein Muss.
    Ich vermute zur Verpackung muss ich nun net groß was sagen,gell?
    Denn das

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Für einen strahlenden Augenaufschlag...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    Heute schreibe ich mal über meinen, noch recht neuen Mascara. Dieser ist der Jade Full 'n' Soft.

    Als mein Jade Great Lash angefangen hat zu klumpen habe ich mich zum Kauf eines neuen Mascara entschieden. Ich bin, um es gleich vorweg zu nehmen, sehr zufrieden, und finde den Full'n'Soft viel besser als den alten Great Lash.

    ø*ø*øVerpackungø*ø*ø
    Die Verpackung hat die Form eines 12cm langen, dicken Stiftes. Durch die klaren Farben (schwarze Flasche, silberne Drehkappe) sieht die Verpackung sehr edel aus. Wie bei den meisten Mascara ist auch hier das Bürstchen im Drehverschluss befestigt. Das Auftragbürstchen an sich ist ziemlich groß
  • Ich fühl mich sicher mit Jade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, ich weiß nicht, ob es euch wie mir geht, aber von manchen Kosmetik-artikeln kann frau einfach nicht genug haben! Bei mir ist es Mascara. Obwohl sich bei mir zu Hause schon diverse Wimperntuschen stapelten, war ich sofort Feuer und Flamme von der „Full n´soft Mascara“ von Jade and Maybelline New York, als ich deren vielversprechende Werbung mit der charismatischen „Buffy“-Darstellerin Sarah Michelle Gellar vor ungefähr einem dreiviertel Jahr im Fernsehen sah. Der Spot versprach mehr Volumen für die Wimpern, und das ganz ohne unschöne „Fliegenbeine“. Seitdem schwirrte mir nur noch ein Gedanke im Kopf herum: „Die musst du unbedingt haben!“
  • Kann ein Mann da widerstehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. und welche Frau sagt dazu nein?
    Wunderbar geformte, natürlich aussehende, lange, dichte Wimpern. Ein Traum...oder?
    Der Traum ist endlich wahr geworden mit Jade Maybelline Full n'Soft Mascara.
    Ich könnte glatt hunderte von Storys erzählen über all die Wimpertuschen, die ich schon ausprobiert habe. Aber keine hat mich so überzeugt. Entweder hatte ich verklebte Wimpern, oder sie brachen nach einiger Zeit ab, aber nie erzielte ich die Wirkung die ich mir erhofft hatte. Nun wollte ich wieder mal was neues ausprobieren und sah diese Wimperntusche in der Fernsehwerbung. Ich dachte o.k einen Versuch ist es wert. So ging ich in eine Drogerie und siehe da, die Wimperntusche war
  • Sehr Gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Fulln' soft Mascara von Jade ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich benutze ihn fast täglich (wenn ich zur Schule gehe) weil er nicht zu stark aussieht und schnell auftragbar ist.

    An der Bürste ist nur soviel "farbe" wie man für die Augen braucht. Zu bemängeln ist allerdings das sich an der Bürstenspitze die Mascara "Farbe" ein wenig häuft. Der mascara hat ein schönes Schwarz das nicht zu auffälig ist.

    Das auftragen selber ist kinderleicht und das ERgebnis kann sich sehen lassen.

    Die Wimpern werden sorgfältig getrennt und wirken dichter und länger ohne "zu hart" zu wirken. Man kann ihn also auch ruhig zu Hause oder in der Schule tragen weil er sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • CSzockerNoob

      CSzockerNoob, 19.05.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi super Bericht, hoffe man ließt sich :-) Greetz Noob

    • dani___

      dani___, 19.05.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich schließe mich besonders DrDuke an...

    • DrDuke

      DrDuke, 19.05.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schreib doch lieber mal einen guten Bericht als ne menge von solchen Informationslosen Berichten

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 19.05.2002, 21:10 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie viel hat er gekostet?? Deine eigene Meinung. Verpackung, Geruch und Farben. Zu wenig Infos!!!

  • Klümpchenregen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Mascara-ich liebe diesen Look!" sprach Buffy (wieso kennt man eigentlich ihren Namen nicht??) und ich stimmte voll zu. Vor allem blonde Frauen wie ich kennen das Problem der "unsichtbaren" Wimpern. Und deshalb probiere ich fast jedes neue Mascara und dieses ist wirklich misserabel!
    Ja, Volumen kriegt man aber müssen die Wimpern so gerade abstehen??? Ich verlange von einem Mascara, das er die Form der Wimpern unterstützt, also nach vorne hin schmaller wird, und sie nicht wie abgehackte Äste aussehen lässt.
    Die Farbe ist sehr schwarz, was sehr unecht aussieht und eine Stunde später hat man viele kleine Punkte unter den Augen, trés chic!!!
    Ich habe dieses Mascara seit ca.3

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 28.04.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Irgendwie ist deine Meinung fast Informationslos

    • Sternschnuppe2002

      Sternschnuppe2002, 28.04.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dein Bericht sagt leider viel zu wenig aus. Deine eigene Meiung kommt viel zu kurz. Du könntest noch viel mehr schreiben. Ihnaltsstoffe? Preis? Wo kann man den Mascara kaufen?