Maybelline Jade Garnier Bodytonic Creme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • speziell für die Problemzone Bauch und Hüfte, zieht leicht ein, klebt nicht und macht die Haut nach der ersten Anwendung schon streichel zart
  • zieht schnell ein, kein Fettfilm, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Citrusduft sagt mir nicht so zu
  • Wirkung umstritten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt straffen wir mal den Bauch ; o)

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    speziell für die Problemzone Bauch und Hüfte, zieht leicht ein, klebt nicht und macht die Haut nach der ersten Anwendung schon streichel zart

    Kontra:

    Citrusduft sagt mir nicht so zu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    Ich habe ja bereits angekündigt ab jetzt meine folgenden Berichte der Garnier- Serie zu widmen, für alle die meinen letzten Berichte nicht gelesen haben hier noch mal eine Schilderung wie ich zu den Garnier- Produkten gekommen bin.

    Ich bin seit Januar stolzes Mitglied von Weight Watchers und mittlerweile kann ich einen Verlust von 16 Kilo verzeichnen. Bei den wöchentlichen Treffen gibt es auch ab und zu Gewinnspiele an denen man teilnehmen kann, so auch vor vier Wochen, ich gab mein Coupon bei der Teamleiterin ab noch mit dem Gedanken, ach da gewinn ich eh nix, es gibt einfach zu viele Teilnehmer in Deutschland und dann aus der Lostrommel

    Produktfotos & Videos

    Bild-2
    Bild 2 von Moenchen24
    am 06.06.2006
    Bild-1
    Bild 1 von Moenchen24
    am 06.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy

    • snoopy202

      snoopy202, 02.11.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • Fantomiss

      Fantomiss, 11.07.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! natürlich ein sh...

    • blackangel63

      blackangel63, 13.06.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • wunderschöne straffung mit tollem geruch

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    straffung toller geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich suchte mal wieder ne Lotion, nach der bebe holiday skin mich so enttäuscht hat.
    Da fand ich bei Idea Garnier Jade bodytonic. Ich hab zwar keine Orangenhaut, aber an meinen Armen war meine Haut nicht so Straff (Armbeugen).

    Preis

    Ich glaube es waren 5.99€. Ziemlich viel, aber es sind 400 ml.

    Aussehen

    Die Flasche find ich sehr hübsch gestaltet. Sie ist in einem auffallendem gelb mit großer schwarzer Schrift, gut lesbar^^
    Die Fprm ist etwas rundlich, es gibt sie nämlich noch als Tube, die ist aber teurer.
    Oben dann das Logo. Die Flasche ist jedoch durchsichtig.

    Die Inhaltsstoffe

    Aqua, Glycerin, Alcohol denat., Cyclohexasiloxane, Hydrogenated Polyisobutene, Cyclopentasiloxane, Actinidia Chinensis, Caffeine, Citrus Grandis, Methylsilanol Mannuronate, Pyrus Malus, Acrylates Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Polyacrylolydimethyl Taurate, Carbomer, Disodium EDTA, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Parfum, B 6309/2

    Anwendung

    Auf der Flasche stehen garkeine "Anwendung".
    Ich hab mir immer etwas auf die Hand getan und dann einmassiert, vielleicht mit kreisenden Bewegungen. Das hab ich mal auf einer anderen Lotion gelesen. Normal eincremen wirds wohl auch tun.

    Geruch

    Die Creme arbeitet mit Fruchextrakten aus Kiwi, Pampelmusen und Apfel- genauso riecht es auch, etwas zitronig. Da bekommt man richtig Hunger. Schön frisch, fruchtig. Mh lecker xD

    Hautgefühl

    Die Creme zieht sehr schnell. Ohne irgendeinen Fettfilm, sehr angenehm auf der Haut und kühlt die Haut noch.

    Wie oft sollte man sie nehmen? Wie lang?

    Ich nehm sie einmal pro tag was langen dürfte. Auf der Flasche steht, dass man nach 2 Wochen schon ein Ergebnis sieht.
    Wie lang? naja, ich würde sagen mindestens 4 Wochen. Ich nehm sie schon seit 8 Wochen und seh immernoch Ergebnisse, also schadet nichts, sie dauerhaft zu nehmen.
    Trotz der 8 Wochen benutzung ist vielleicht 1/3 verbraucht, also sie hält wirklich lang.

    Pflege

    Ich hab gemerkt, dass sie die Haut weicher macht.

    Die Straffung

    Strafft sie denn wirklich? Ja.
    Sie hält was sie verspricht. Schon nach einer Woche konnte ich Unterschiede feststellen. Wie schon geschrieben, sogar nach 8 Wochen seh ich jede Woche, dass sich etwas tut.
    Ja, sie strafft sie wirklich.

    Hautverträglichkeit

    Meine Haut hat die Creme gut vertragen. Hab nichts negatives gehört.


    Fazit

    Für alle die straffere Haut wollen, ist Garnier Jade bodytonic genau das richtige.
    Sie kostet zwar 5.99€ aber hält auch sehr lang und einen extrem tollen Duft.

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.05.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, der Patrik :-)

  • Citrusduft mit grossem Versprechen

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, kein Fettfilm, ergiebig

    Kontra:

    Wirkung umstritten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ja eigentlich habe ich ja keine Dellen oder Orangenhaut an meinen Beinen, aber Frau will gerüstet sein! Und hinsichtlich das jede 3.Frau an Orangenhaut bzw. an schlaffen Gewebe leidet, kann ein wenig "Vorbeugen" ja nicht schaden. Mit dem Gedanken passierte es auch das ich mir diese Bodylotion neulich im dm gekauft und regelmäßig 3 Wochen getestet habe. Und hier nun die Auswertung:



    *** Produkt-Style ***

    Eine gelb-orangene, durchsichtige, weiche Plastiflasche mit einem weißen Spender als Verschluß. Vorne steht Jade Garnier bodytonic | Feuchtigkeits-Body-Lotion, strafft & festigt - mit Fruchtextrakten darunter stehen noch die 2 Punkte:

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 05.05.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! LIEBE GRÜßE..:-D

    • Mogry1987

      Mogry1987, 03.05.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <<* SH *>> <br/> LG, Manuela :o))

    • matahari66

      matahari66, 01.05.2006, 05:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** S H ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))