Maybelline Jade Kajalstift Testberichte

Maybelline-jade-kajalstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht auftragen, trübt Kontaktlinsen nicht
  • präzise, geschmeidig, leicht aufzutragen
  • Deckend, verläuft nicht, sehr gut verträglich
  • leicht aufzutragen, bröckelt nicht, verwischt nicht, sehr schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • hält nicht sonderlich lange
  • verschmiert n bisschen leicht
  • teuer, könnte länger halten
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • was haste denn da am auge?

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    präzise, geschmeidig, leicht aufzutragen

    Kontra:

    verschmiert n bisschen leicht

    Empfehlung:

    Ja

    So. Ich möchte jetzt gerne mal über den Jade Expression Kajal Eyeliner schreiben, weil ich den einfach wunderbar finde und vor paar Wochen wiedergefunden habe, nachdem er ungefähr 1 Jahr verschwunden war. Dabei lag er die ganze Zeit in der Innentasche meiner Tasche.

    +++Kaufanreiz+++
    Ja...nicht irgendwie durch den Markt geschlendert und dann eine Erleuchtung gehabt und den mit Scheinwerfer beschienenen Kajal entdeckt. Neeeein. Meine Schwester hat sich den auch mal gekauft gehabt und da sie immer die Kosmetikartikel von mir benutzt, hab ich das auch mal getan und wollte ihn unbedingt haben. Aber irgendwie war mir der Preis immer zu hoch und dann kam der Tag, wo ich mit meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.04.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • panico

      panico, 22.03.2007, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh..& ..lg.. panico:-)

    • anonym

      anonym, 18.05.2005, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...den will ich auch haben :-) Supi toller Bericht! Viele liebe Grüße Stiput!

    • SKLGirl

      SKLGirl, 17.05.2005, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht über ein tolles Produkt, viel besser als der ananas Labello! LG Yvonne

  • Das blaue Wunder von Jade!!!

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr!!!!!!!
    Nachdem mein letzter Bericht über den "Magic Shimmer Lidschatten" von Nivea Beauté handelte, möchte ich euch jetzt einen meiner weiteren Lieblinge in Sachen Kosmetik vorstellen: Den Jade "Expression Kajal Eyeliner".

    ~~Wie kam ich zu dem Produkt:~~

    Wie eigentlich alle in der Familie wissen, freue ich mich immer sehr über Kosmetik-und Pflegeprodukte. So kam es, dass ich an Weihnachten den Jade "Expression Kajal Eyeliner" von meiner Schwester geschenkt bekam. Davor hatte ich mich nicht mit den Jade Kajalstiften beschäftigt, da ich zu Hause immer genug Kajalstifte zur Verfügung hatte. Irgendwie bekam ich immer welche
  • Für schöne Augenblicke!!!

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    leicht aufzutragen, bröckelt nicht, verwischt nicht, sehr schöne Farbe

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    man sagt mir nach, dass ich sehr schöne blaue Augen habe:-) Um diesen "Eyecatcher" noch zu verstärken habe ich heute im Supermarkt zu Folgendem gegriffen:

    ** Produkt **

    Jade Maybelline Expression Kajal Eyeliner
    Metallic Blue - 42


    ** Produktaufmachung **

    Die Verpackung ist in diesem Fall ja schon das Produkt an sich. Ein wie ein Bleistift geformter Stift von 12,5 cm Länge, in einem sehr schönen Blauton gehalten. Auf ihm steht in silberner Schrift, die Produktbezeichnung und das Logo von Jade Maybelline. Der Herstellersitz natürlich auch. Diese Kosmetikmarke hat ihren Sitz oder besser ihre Sitze in New York, Düsseldorf und
  • verführerische Augen...

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    leicht auftragen, trübt Kontaktlinsen nicht

    Kontra:

    hält nicht sonderlich lange

    Empfehlung:

    Ja

    1. Das Produkt:
    der Jade Kajalstift, ist ein Kohlestift, um sich am unteren Lid sich die Konturen nachzuziehen (*hehe* dumme Beschreibung =) ). Man kann ihn aber ebenso gut für den Lidstrich, als auch um Augenbrauen nachzuziehen benutzen.
    Es gibt, meines Wissens nach, diesen in blau, schwarz, weiß und braun.


    -Produkt"Fähigkeit"
    Alles begann damit, dass ich zu Ostern einen Kajal bekam... Ich hatte vorher noch nie wirklich Kajal benutzt, doch das war der richtige Augenblick damit anzufangen. Da ich schon des öfteren dochmal Kajalstifte von meiner Mutter ausprobiert hatte, ist mir aufgefallen, wie leicht man den Jade Kajal auftragen kann, da man bei den meisten
  • Tarnstrich für die Augen

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Deckend, verläuft nicht, sehr gut verträglich

    Kontra:

    teuer, könnte länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,
    ja, wieder schreibe ich über Schminke!!
    Aber das ist schließlich kein Wunder, denn ich bin nun mal ein Mädchen und das ist eine Sache, bei der ich mich relativ gut auskenne.
    Mein Survival-Set was Schminke anbelangt besteht aus den einfachsten Utensilien, Mascara, Kajal und Abdeckstift bzw. Make Up.
    Ohne diese Sachen in meinem Schminktäschen würde ich mich sehr unwohl fühlen :-))
    Da ich jedoch Kontaktlinsenträgerin bin und eigentlich nur die Augen schminke, muss ich sehr auf die Verträglichkeit achten. In mein Sortiment kommt nichts, auf dem nicht steht, dass sie für Kontaktlinsenträger geeignet sind. Das steht leider nur bei wenigen Marken

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.02.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Farfi macht Euch schöne Augen.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....*blinzelblinzel*....
    Natürlich mit ein wenig Unterstützung. Aber wirklich nur ein wenig....der kleine Helfer ist der Kajal Eye Liner von Jade....
    Einen Kajalstift benutze ich schon seit einer halben Ewigkeit, den von Jade bestimmt aber schon seit 10 Jahren, wenn nicht sogar noch länger.

    Nun aber ersteinmal zum Kajalstift selber....*anschau*.
    Er sieht nicht irgendwie weltbewegend aus....eben wie ein Bleistift mit Kappe. Wenn man die Kappe abnimmt sieht man die kajalstifttypische Art des Anspitzens (meine Güte was für eine Formulierung, tztztztz).
    Auf Anhieb erkennt man schon welche von den vielen verschiedenen Farben man in der Hand hält, denn der komplette
  • Jade - Expert Eyes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einigen Jahren verzweifle ich buchstäblich an Kajal-Stiften, die spätestens nach 1 Stunde eher unterhalb Auges als auf dem Auge wiederzufinden sind.

    Ein Blick in den Spiegl und man erschreckt, da die Augenringe sich druch das Verlaufen des Kajals pechschwrz verfärbt haben und man aussieht, als würde man eher schlaftrunken als hübsch durch die gegend laufen.

    Ich probierte so zimelich alle Marken aus, auch L'Oreal, von deren Produkte ich bisher recht begeistert war; doch auch hier erwies sich der Kajal-Stift als untauglich.

    Schließlich erhielt ich einen Tipp und probierte den "Jade - Expert eyes" Kohlekajalstift aus und bin seitdem einfach nur

    Kommentare & Bewertungen

    • aepfelbaeumchen

      aepfelbaeumchen, 12.03.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen kurz...

    • elektronaut

      elektronaut, 12.03.2002, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find die meinung ein wenig kurz geraten