Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt die Nägel gründlich und sauber
  • Angenehmer Duft, schnell und gründlich, gut verträglich
  • Wirksam, hält was es verspricht
  • reinigt schnell und gründlich

Nachteile / Kritik

  • am Anfang ist der Geruch auch etwas streng
  • Preis
  • Aussehen ^^
  • pflegt die Nagelhaut nicht wie versprochen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let's burn!!

    Pro:

    Wirksam, hält was es verspricht

    Kontra:

    Aussehen ^^

    Empfehlung:

    Ja

    Jade Nagellackentferner mit Mandelduft

    Eigentlich ein Produkt was ich mir niemals kaufen würde. Nicht aus dem Grund weil ich keinen Nagellack verwende (das tu ich nämlich) sondern wegen der Farbe. Rosa. Oder wie andere es eher ausdrücken. Pink. Auf dieses Produkt bin ich also nicht selbst gestoßen, sondern meine Schwester hat es wegen der Wirksamkeit gekauft. Also habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mir das Produkt einmal genauer angesehen.


    Aussehen
    ########

    Wie eben schon erwähnt sieht diese Flasche in meinen Augen grauenvoll aus. Die Flasche ist knapp 14,5cm hoch und abgesehen von dem Deckel 5,5cm breit. Diese Plastikflasche an

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.10.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.06.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • naila

      naila, 12.06.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüsse von der Fränzy

    • Estha

      Estha, 11.06.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Bissiger Mandelduft?

    Pro:

    reinigt schnell und gründlich

    Kontra:

    pflegt die Nagelhaut nicht wie versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich gehöre zu den Frauen die sich regelmäßig die Finger lackieren und da der Nagellack nun mal nicht ewig hält, bzw. man auch man einen anderen auftragen möchte, muß der Lack ja auch wieder ab. Also findet sich bei mir auch Nagellackentferner im Schrank.

    Fakten:
    Preis: ca. 1,50
    Inhalt: 125 ml (25ml mehr als sonst)
    Inhaltsstoffe: Acetone, Aqua, Glycerin, Parfum, Prunus Dulcis, Benzophenone-1, CI 14700, B2878/1
    Kauf: ich glaub bei Ihr Platz, weiß ich nicht mehr so genau

    Design:
    Die gesamte Flasche ist in rosa Farbtönen gehalten und hat eine ovale völlig gewöhnliche Form. Der Deckel ist aus einem ziemlich auffälligen Pink, genauso wie das