Maybelline Jade One by One Testberichte

Maybelline-jade-one-by-one
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dosierung, Verträglichkeit, Farbintensität, Ergiebigkeit
  • Keine \"Fliegenbeinchen\", erreicht tatsächlich auch kleine Wimpern
  • ergiebig und gut zu handhaben auch für Ungeübte durch flüssige Konsistenz und schmales Bürstchen

Nachteile / Kritik

  • der Preis (wie immer)
  • Farbergebnis eher denzent/starke Betonung der Augen nicht möglich
  • (evtl. für einige ein Kontra: bei einmaligen Auftrag eher dezentes Ergebnis)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minibürste hält was sie verspricht

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Keine \"Fliegenbeinchen\", erreicht tatsächlich auch kleine Wimpern

    Kontra:

    Farbergebnis eher denzent/starke Betonung der Augen nicht möglich

    Empfehlung:

    Ja

    [++Angaben zur Haltbarkeit und Konsistenz hinzugefügt]
    Diese sogenannten "Fliegenbeinchen", die leicht entstehen, wenn man Mascara mehrmals aufträgt, konnte ich noch nie leiden. Was mich bisher auch immer gestört hat, dass man mit den normalgroßen Mascarabürstchen nie die inneren Wimpern erreicht - schon bei dem Versuch endete das Ganze immer nur in einer Schmiererei.
    So kam ich also dazu, den in der Werbung angepriesenen "Jade Maybelline One by One Lash Discovery"-Mascara (puh, was für ein langer Name ;-) auszuprobieren.
    Ich habe mich gleich für die Waterproof-Version (die ein klein wenig teurer ist) entschieden - bei mir muss alles wetterfest sein.
    Normalerweise ist
  • Oh, wie fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Ausflug in die Wimpernfärbewelt bin ich nun doch zu der Erkenntnis gekommen das färben nicht wirklich praktisch, teuer und auch so zeitaufwendig ist das es sich ehr lohnt ein-zweimal im Jahr ins Portmonee( ßwird tatsächlich so geschrieben) zu greifen und mir Mascara zu kaufen. Grundsätzlich gilt, gerade bei meinem ohnehin schon sehr dunklen, geheimnisvollen und ausdrucksstarken ( grins ) Augen , Weniger ist Mehr. Daher schminke ich mich generell dezent und betone meine Augen tagsüber nur mit Mascara, was am noch mit etwas Glimmer und Glamour aufgewertet wird.

    Nun habe auch ich, wie sicher viele Damen die Angebotspalette von vorn bis hinten und von oben bis unten
  • Auf der Suche nach der einzig wahren Mascara ...

    Pro:

    ergiebig und gut zu handhaben auch für Ungeübte durch flüssige Konsistenz und schmales Bürstchen

    Kontra:

    (evtl. für einige ein Kontra: bei einmaligen Auftrag eher dezentes Ergebnis)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor vielen Monaten habe ich einmal geschrieben, ich sei noch Anfänger in Sachen Kosmetik ... nun, ich bin's immer noch. Wenn es um Wimperntusche geht, bin ich immer ziemlich in der Bredouille, denn irgendwie kriege ich den Dreh mit dem richtigen, präzisen Auftragen nicht raus. In der Hoffnung, daß es nicht nur an mir liegt, sondern vielleicht auch an der Tusche, habe ich ziemlich viele Ciao-Berichte gelesen und mir die Wimperntuschen-Hitliste angesehen ;) und bin so schließlich auf Jade Lash Discovery One by One (so der vollständige Name) gestoßen auf meiner Suche nach der perfekten Mascara, die auch die Hochzeit meiner besten Freundin durchhält. ;) Nun ist der große Tag
  • Traumhaft schöne Wimpern...

    Pro:

    Dosierung, Verträglichkeit, Farbintensität, Ergiebigkeit

    Kontra:

    der Preis (wie immer)

    Empfehlung:

    Ja

    °~°~° Einleitung °~°~°
    Nach meinem mehr oder weniger heftigem Reinfall mit dem Lash Architect bin ich sofort wie zu meiner Lieblingsmascara zurück gegangen.
    Da ich so zufrieden damit bin, sie eigentlich fast täglich auftrage und sehr gut vertrage, möchte ich, dass auch ihr davon profitieren könnt und werde deshalb hier und jetzt mal darüber berichten - über die Jade Lash Discovery One by One in der klassischen Farbe Schwarz (Very Black).

    °~°~° Verpackung & Preis °~°~°
    Das kleine, silbrig-graue Fläschchen ist mit einem glänzend silbernen Drehverschluss und silberner Schrift versehen, was der Mascara ein doch recht edles, aber gleichzeitig schlichtes Aussehen
  • Dem Augenaufschlag widersteht keiner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schöne lange Wimpern, dass ist doch der Traum jeder Frau. Für ein perfektes Make-up gehören meiner Meinung nun auch ausdrucksstarke Augen und die bekommt man weiß Gott nicht mit jeder Wimperntusche hin. Ich habe dunkle Haare und demnach das Glück, auch dunkle Wimpern zu besitzen, die an sich überhaupt keinen Mascara gebrauchen. Dennoch, dieser ist in der Regel ja dazu da, diese in Form zu bringen und am liebsten verwende ich jene von Jade. Ständig wird der Markt diesbezüglich aktualisiert und hat man die eine erst ausprobiert, wird man schon wieder mit neueren Produkten in den Supermarkt gezogen.

    Neulich habe ich der Werbung den Mascara „One by One“ gesehen und bin neugierig
  • gaahh es gibt sie doch, die traumtusche :O)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit des Nichtschreibens, werde ich langsam mal wieder mit neuen Berichten beginnen. Und genug neue Produkte konnte ich in den letzten Monaten ja ausgiebig testen :O)

    Im ersten Bericht im neuen Jahr wird malwieder eine Mascara auseinandergenommen, one by one von Jade Mabelline. Da ich viel Sport treibe und die Mascara auch eine Dusche überleben sollte, entschied ich mich spontan für die schwarze wasserfeste Variante. Sie ist jedoch auch als "normal" erhältlich.

    ***Meine Erwartungen***

    Da ich sehr empfindliche Augen habe und Kontaktlinsen trage ist es wichtig, dass die Mascara auch wirklich auf den Wimpern bleibt. Das dies nicht selbstverständlich
  • Wimpern zum Klimpern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Meine Anforderungen ~~

    Ich bin leider nicht mit langen, geschwungenen, dichten Wimpern gesegnet und probiere was Mascara anbelangt mehr oder minder verzweifelt fast jedes neue Produkt aus, in der Hoffnung endlich mal einen Mascara zu finden der meinen Anforderungen entspricht:

    - kein Verkleben
    - Verdichten meiner spärlichen Wimpern
    - Verlängern meiner mickrigen Wimpern
    - hohe Haltbarkeit
    - hohe Verträglichkeit für meine empfindlichen Augen
    - leichte Entfernbarkeit
    - Kontaktlinsenverträglichkeit

    bisher habe ich keinen Mascara gefunden, der wirklich alle Kriterien erfüllt und war deshalb vom mehr oder weniger neuen One by One
  • keine Wimper ist mehr sicher!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr Ciaoaner... nach einer längeren Pause werde ich jetzt mal wieder einen Bericht für euch verfassen... heute geht es um Schminke und zwar genau: Der Jade One by One Mascara.


    ~* So bin ich dazu gekommen *~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich schmink mich ja jeden Tag und irgendwann war mein Mascara leer :-(
    Meine Freundin sagte mir, dass der One by One Mascara (damals noch ziemlich neu) total gut wäre. Ich bin mit ihr zu "Ihr Platz" gegangen und hab ihn mir für ungefähr 8Euro gekauft.



    ~* Das Aussehen *~
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Der "Deckel" mit der Mascarabürste schimmert silber bis gold, sieht ziemlich edel aus ;D Obendrauf klebt
  • One by One...mein Wimpernwunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist sensationell...der One by One von Jade.
    Obwohl, ganz so überzeugt war ich am Anfang nicht, denn ich habe ihn von meiner Schwiegermutter in spe...und eigentlich dachte ich: "Oh je-wieder einer der sein Dasein im Schrank fristen muß!"
    Aber ich habe ihn wenigsten-der Fainess halber ausprobiert und ich muß sagen...ich habe Wimpern!!!
    Er istsehr leicht aufzutragen, auch wenn das kleine Bürstchen ein wenig gewöhnungbedürftig ist. Aber auch diese kann sehr nützlich sein, denn keine meiner Freundinnen wollte sich ihn "mal kurz ausborgen" beim Anblick dieser Winzigkeit.
    Doch ich find gerade dieses Bürstchen macht ihn extra attracktiv, weil sie nicht ganz so brutal
  • Für einen gelungenen Auftritt... One by One - Mascara von Jade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo ihr Lieben,

    die meisten Frauen ( und vielleicht sogar einige Männer *g* ) verwenden ihn:
    den Mascara -
    umgangssprachlich auch Wimperntusche genannt!

    Doch es gibt sehr wohl Unterschiede in Wirkung und Qualität, was wahrscheinlich jede Nuterin schon einmal festgestellt haben wird!
    Die einen geben mehr Schwung, andere verlängern die Wimpern, wieder andere geben mehr Volumen!

    Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Wimperntusche berichten, die ich im Moment benutze, weil sie meiner Meinung nach mit die Beste ist, die es momentan auf dem Kosmetikmarkt gibt:
    lash discovery "One by One" von Jade-Maybelline new