Maybelline Jade Roller Color Loose Powder Eye Shadow Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die idee
  • Preis, glitzernde Farbe, hautverträglich
  • gute Idee

Nachteile / Kritik

  • das ergebnis
  • Haltbarkeit, evtl. Hygenie
  • kein präzises Auftragen möglich, Ergebnis kaum gleichmäßig, Haltbarkeit eingeschränkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wäre das Ergebnis nur so gut wie die Idee...

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Idee

    Kontra:

    kein präzises Auftragen möglich, Ergebnis kaum gleichmäßig, Haltbarkeit eingeschränkt

    Empfehlung:

    Nein

    Kürzlich bin ich in meinem Badschränkchen auf den im Grunde genommen schon vergessenen roller color Lidschatten in dem Farbton Steel Wheeling von Maybelline Jade gestoßen. Nachdem ich ihn wieder benutzt habe, wurde mir auch klar, warum er in den hintersten Winkel geraten war… Heute also mein Erfahrungsbericht:

    === Hersteller, Anbieter ===

    Hersteller ist Maybelline Jade, ein Tochterunternehmen von L‘Oréal. Erhältlich sind die Produkte in Drogerien sowie Drogerieabteilungen von Supermärkten.

    === Inhalt, Preis ===

    Den Inhalt konnte ich leider nirgendwo auf dem Röhrchen entdecken. Der Preis liegt um 5 €, je nachdem, wo gekauft.

    ===

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 10.10.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes rest wochenende!

    • Dariusz2

      Dariusz2, 06.10.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß

    • trullilu

      trullilu, 06.10.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • cleo1

      cleo1, 04.10.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen guten Start in die neue Woche und lG cleo

  • Go Go? Ja...besser weggehn von dem Produkt wäre wirklich gut

    2
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    die idee

    Kontra:

    das ergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Hehe...ich war auf Beutezug bei meiner Schwester und habe jede Menge Artikel gefunden, über die ich noch nicht berichtet habe. Also fange ich jetzt einfach mal mit dem "Roller Color" von Jade Maybelline an. Das mit dem Kaufanreiz lass ich jetzt einfach mal weg, da ich ihn ja nicht gekauft habe, sondern meine Schwester und da kann ich wohl nur sagen, dass es allein das Produkt war, nicht irgendwie der Name oder so, weil es das Produkt bisher nur von Jade gibt, soweit ich es weiß.

    +++Was ist das?+++
    Da nicht jedem sofort klar ist, was das sein soll "Roller Color" möchte ich das jetzt mal näher beschreiben. Also das ist loser Puderlidschatten, der anstatt in einer Dose in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jinxx

      Jinxx, 17.12.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh(: lg

    • anonym

      anonym, 10.07.2005, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch nix... :o) schöner bericht, liebe grüße tammy

  • *°*Roll it baby*°*

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, glitzernde Farbe, hautverträglich

    Kontra:

    Haltbarkeit, evtl. Hygenie

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich meine Kosmetikserie mit einem Lidschatten fortsetzen.

    Hier wieder einmal die bekannten Themenpunkte:

    I. ... Kaufanreiz/Preis/Hersteller
    II. .. Aussehen
    III. . Auftragen
    IV. . Ergebnis
    V. .. Fazit


    I. Kaufanreiz/Preis/Hersteller
    *~*~*~*~*~*~*~*~
    Jeder von Euch wird sicher schon mal die Werbung gesehen haben, die uns verspricht, dass Frau keine Probleme mehr mit dem Auftragen von Lidschatten haben wird.
    Ehrlich gesagt, glaube ich diesen Werbeversprechungen nie und habe über dieses Produkt oft gelacht.
    Letztens bekam ich einen Kosmetikkatalog eines französischen Unternehmens und fand darin ein