Maybelline Jade Skin Naturals - Body Cocoon - Body Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, schnelles Einziehen!
  • Wirkung; zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • recht Teuer!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das faszinierende Erfrischungserlebnis!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft, schnelles Einziehen!

    Kontra:

    recht Teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Jade bodycocoon

    Dieses frische und wohltuende Erlebnis dieses neuen Feuchtigkeits-Body-Spray von Jade ist einfach einzigartig.
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin sehr anspruchsvoll in der Auswahl geeigneter Pflegemittel.
    Durch die Werbung wurde ich auf Jade bodycocoon aufmerksam gemacht und als ich letztens einkaufen ging, leuchtete es mich schon, aus dem Regal, mit der auffallenden hell orangenen
    Farbe an. Nach kurzer Atemnot über den Preis (etwas über 4 Euro für 150 ml) griff ich zur Probeflasche und sprühte sie mir auf den Arm. Schon der sehr fruchtig frische Geruch setzten meine Geruchsnerven in Ekstase. Auch meiner Haut schien diese Frische zu
  • Was riecht denn hier so gut?!

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung; zieht schnell ein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Antwort gleich vorweg zu nehmen und damit meinen heutigen Bericht vorzustellen es ist das Feuchtigkeits-Body-Spray von „Garnier - Jade bodycocoon“.

    >>> Wie bin ich dazu gekommen? <<<

    Eigentlich kann ich dieses Kapitel relativ kurz und ohne große Umwege beschreiben. Durch meine Freundin bin ich zu diesem Feuchtigkeits-Body-Spray gekommen. Sie hat sich das Produkt immer bei unseren Einkaufsbummeln durch die Stadt geholt und davon so geschwärmt das ich es mir einfach holen musste. Und nun habe ich es schon eine ganze Weile. Ob ich davon auch so schwärme wird sich zeigen.

    >>> Verpackung: <<<

    Das „Jade Feuchtigkeits-Body-Spray“ ist in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.04.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! <br/>LG, Marianne ;-)

    • Fluetie

      Fluetie, 07.04.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Tweety30

      Tweety30, 27.03.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o) Liebe Grüße, Tweety30!

    • iii

      iii, 24.03.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen-anna

  • Jade....hm......*lecka*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    JADE BODY COCOON

    Wie kam ich zu dem Produkt?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wie viele in meinem Alter hock ich oft NAchmittags beimMittagessen nach der Schule vor meinem Telly un schau mir den ganzen Schwachsinn an. KLar kommt dazwischen auch mal Werbung, ich mag Werbung, weil ich interessier mich ziemlich dafür.Naja, das gehört aber jetzt nicht zum Thema. Also hab ich die Werbung von Jade gesehen. Ehrlich gesagt brauch ich eigentlich keine Body Milk, ausser an so Stellen wie Ellebogen, das ist auch das einzige was bei mir trocken ist, der Rest meiner Haut ist ziemlich weich. Aber ich hab eben die Werbung gesehen, und wie so Werbung bei doofen Menschen
  • Der Frische-Kick für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein sehr neues Produkt von Garnier. Es ist das „Jade bodycocoon Feuchtigkeits- Body-Spray“ und ich habe es mir gekauft, weil ich in den letzten Wochen leider feststellen musste, dass ich sehr trockene Haut bekommen hatte und ich fing mich stellenweise sogar an, zu schuppen. Das lag an einem bestimmt an der Wärme und zum anderen auch daran, dass ich einige neue Klamotten hatte. Für ein Spray habe ich mich entschieden, weil ich es im Sommer nicht so mag, mich mit fettiger Creme einzuschmieren. Wie auch immer, meine Erfahrungen mit diesem neuen Wundermittelchen könnt ihr folgend lesen...


    Das Produkt:

    ... gehört mit 3.45 Euro nicht gerade