Maybelline Jade Skin Naturals - Body Cocoon - Intensiv Feuchtigkeits Pflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Wirkung, Ergiebigkeit
  • Nichts
  • Duft, Wirkung, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schlecht zur Haut, für die Leistung ein zu hoher Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung für die trockene Haut...

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir neulich unter uns Freundinnen wichtelten, bekam ich als Geschenk die Reichhaltige Body Milk von Garnier. Die Milk ist eine tiefenwirksame Pflege mit Mikro-Fruchtölen und Karité die speziell für trockene Haut gedacht ist und diese vor dem Austrocknen schützt. Natürlich ist das Produkt dermatologisch getestet.
    Hier nun erst einmal ein paar Details zum Produkt:

    *Hersteller:
    Garnier Deutschland; bei Fragen: 0180-1002070 zum Ortstarif

    *Preis:
    Eine 400ml Flasche kostet bei Rossmann 3,99Euro. Ich finde das angemessen für dieses Produkt, da es sehr ergiebig ist und man daher lange mit einer Flasche auskommt.

    *Design:
    Das Produkt befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 26.04.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zuerst benutzt man Chemie, die die Haut austrocknet, danach Chemie, die sie wieder glatt machen soll...und in 10 Jahren hat man Krebs, aber das glaubt ja keiner... <br/>lg

    • SeriousError

      SeriousError, 10.04.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 11.03.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich auf Gegenlesungen!

    • Betpat

      Betpat, 08.03.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist echt ein guter tipp, danke

  • ...und die trockene Haut war weg

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    die Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe ab und zu ins Solarium und seitdem leide ich an sehr trockener Haut bekommen, besonders an den Unterbeinen. Deshalb setzte ich starke Hoffnung in das Produkt, da es ja trockene Haut angeblich regenerieren soll.

    Das Produkt:
    **************
    Jade Garnier
    bodycocoon

    Reichhaltige BodyMilk
    regeniert trockene Haut
    mit Micro-Fruchtölen


    Hersteller:
    ************
    Jade
    Garnier
    Düsseldorf~Paris

    Hotline: 0180 100 20 50 (Ortstarif)


    Angaben des Herstellers:
    ****************************
    Spannt Ihre Haut? Ist sie matt, rau, trocken? Dann gibt die Reichhaltige Body Milk Ihrer Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.04.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 05.01.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

  • Gute Pflegeserie

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergibigkeit, Preis, Wirkung

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte eine Zeit lang sehr trockene Haut, vor allem im Gesicht und an den Händen. Bei meiner Tante habe ich dann verschiedene Produkte von Body Cocoon ausprobiert und war total begeistert, schon alleine der Geruch war perfekt. Mittlerweile besitze ich die komplette Serie und bin sehr zufrieden. Meine Haut hat sich stark verbessert. Der Preis hat mich sehr verwundert ich hätte mit wesentlich höheren Preisen gerechnet. Die Prdukte sind sehr ergibig und halten dem entsprechend lange.

    Ich kann Body Cocoon nur weiterempfehlen!

    Kommentare & Bewertungen

    • devi-san

      devi-san, 28.08.2005, 22:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      aber viel zu kurz, kaum Infos... (Preis, Anwendung, Erfahrungen) - dieser Bericht sagt leider recht wenig aus.

  • Und die Haut wurde immer schlimmer

    1
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Schlecht zur Haut, für die Leistung ein zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Natürlich wie viele andere auch, ließ ich mich mal wieder von der Werbung beeinflussen. Das Model in der Werbung hatte aber auch zu schöne glatte Haut, wovon ich im Winter nur träumen kann. Denn jeden Winter pelle ich mich wie eine Schlange aus meiner Haut, und das hatte im Winter schon ziemlich schuppige Ausmaße.

    Also ich nichts wie los zu dm und auf das Regal mit den Bodylotions zugestürmt. Die Creme hat eine recht ansprechende frische Gelb/Orange Verpackung mit der Schrift Jade Bodycocoon bei dm mit einem Preis von 3,95 EUR, relativ günstig.

    Habe dann am Abend nach der Dusche gleich mal mein Glück probiert, und was soll ich sagen, die Haut wurde wirklich sehr
  • ~~~~~ Reinfall ~~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte mich von der Werbung so beeinflussen lassen und musste dieses Produkt endlich auch auf meiner Haut spüren, doch es ist nicht immer alles so, wie die Werbung es verspricht und jeden Typen kann es einfach nicht immer gut treffen. Ach, Du weißt ja noch gar nicht worum es geht. Die Rede ist von der

    ~~~~ Jade Bodytonic Body-Lotion ~~~~

    Ich habe mich so auf die Werbung verlassen und alles andere war mir in diesem Augenblick egal. Zuvor war ich sogar noch der Meinung – laut meinem Freund – Werbung hätte keinerlei Einfluss auf mich. Wenn ich aber mal ganz genau darüber nachdenke, so kann man fast sagen, dass dem nicht so ist. Ich werde Dir aus diesem Anlass heute
  • Schlüpft da was aus?...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo:)

    heut wird ich mich mal einer Creme zuwenden.Und zwar der Body Cocoon von Jadé.

    +-+-+-Kaufanreiz:-+-+-+

    Grad bei diesem Wetter hab ich immer trockene Haut. Am schlimmsten ist es im Moment im Gesicht. Die Haut spannt und fühlt sich immer trocken an. Wollte grad wieder zu meiner geliebten Nivea Soft greifen, als mir dieses neue Produkt von Jadé ins Auge fiel. Ich dachte mir, warum nicht, probierste mal wieder was neues. Zumal diese laut Aufschrift optimal für mein Hautproblem schien.


    +-+-+-Aussehen/Preis/Geruch:-+-+-+

    Zum Aussehen brauch ich ja nicht viel zu sagen, ist ja oben abgebildet. Ich hab die Creme in der Mitte und