Maybelline Jade Strong pastell diamant Testberichte

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • stärkt die Nägel, sieht schön aus, kein zusätzlicher Nagellack mötig
  • Aussehen, Wirkung des Nagelhärters
  • trocknet sehr schnell
  • Die Nägel werden deutlich kräftiger und reißen nicht mehr so schnell ein Der Lack trocknet sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis erscheint anfangs hoch
  • evtl. Farbintensität
  • nicht die gewünschte und zu erwartende Farbwirkung, recht teuer
  • Beim ersten Auftragen etwas wenig Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • trocknet schnell, jedoch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    vor kurzer zeit haben meine nägel angefangen sich zu spalten und ganz weich zu werden,..tja.. da dachte ich mir einfach mal: probiers mit nem nagelhärter.
    mein erster gedanke war dann jade, denn ich habe bis jetzt immer gute jadeprodukte gehabt, also entschied ich mich für den Jade Strong Pastel Diamant Nagellack, er trocknet zwar wirklich schnell und verleiht den nägeln ein tadelloses aussehen, allerdings hat es nicht wirklich etwas an dem zustand meiner nägel verändert, nach wie vor weich und brüchig, leider.
    ich würde ihn nicht weiter nehmen, aber vl gibt es ja leute denen er etwas gebracht hat, soviel zumoindest zu meinen erfahrungen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Cleopatra1972

      Cleopatra1972, 03.09.2004, 15:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du hättest ruhig etwas mehr schreiben können

    • dreamweb

      dreamweb, 02.09.2004, 19:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schade, etwas mehr solltest du schon schreiben. Gruß Miara