Maybelline Jade Strong pastell diamant Testberichte

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • stärkt die Nägel, sieht schön aus, kein zusätzlicher Nagellack mötig
  • Aussehen, Wirkung des Nagelhärters
  • trocknet sehr schnell
  • Die Nägel werden deutlich kräftiger und reißen nicht mehr so schnell ein Der Lack trocknet sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis erscheint anfangs hoch
  • evtl. Farbintensität
  • nicht die gewünschte und zu erwartende Farbwirkung, recht teuer
  • Beim ersten Auftragen etwas wenig Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt sind sie stabil

    3
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    Harte Nägel mit einer schönen Farbe

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ~ Warum ~

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Nagelhärter der nicht durchsichtig ist und dazu noch eine schöne schlichte Farbe hat. Da bin ich auf Strong Pastell gestoßen.


    ~ Farben ~

    Diesen Nagelhärter gibt es in mehreren zarten Pastelltönen. Ich habe ein leichtes rose.

    Das schöne bei diesem Nagelhärter ist, das man selbst entscheiden kann, wie farbig man seine Nägel haben möchtet. Einmal aufgetragen schimmert es leicht rose. Bei mehrmaligen auftragen bekommt man eine schöne kräftige Farbe. Ich habe am Anfang es so gemacht, das ich erst eine Schicht aufgetragen habe und dann entschieden habe, ob die Farbe an dem Tag noch mehr decken
  • Augen auf ! Is\' kein Nagellack... :)

    Pro:

    trocknet sehr schnell

    Kontra:

    nicht die gewünschte und zu erwartende Farbwirkung, recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was das Aussehen meiner Fingernägel betrifft, so bin ich doch sehr natürlich. Ich mag keine Farbe und schon gar keine auffällige auf meinen Nägeln und mag natur pur viel lieber. Im besten Fall verwende ich einen Nagelhärter, der dann aber auch farblos sein sollte, denn meine Nägel sind schon so lang ich denken kann brüchig. Ich halte meine Nägel deswegen auch immer recht kurz, ein wenig länger schon, aber allzu lang geht es durch die Brüchigkeit ohnehin nicht und wichtig ist auch, dass man mit den Nägeln arbeiten kann. Mein Freund kam vor einigen Tagen völlig plötzlich auf die Idee, dass er an mir leicht rosafarbene Fingernägel an mir gut finden würde. Erst wollte ich nicht, hab mich dann

    Kommentare & Bewertungen

    • albie

      albie, 01.04.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      IchliebeMarco nicht, aber deinen Bericht ;-). Ne ernsthaft gefällt mir sehr gut. Da bei meinen Nägeln aber eh Hopfen und Malz verloren sind werde ich mir dieses Produkt nicht kaufen. Hab schon soviel Zeug ausprobiert. Voll der Reinfall. Ganz lieb