Maybelline Jade Water Shine Gloss Testberichte

Maybelline-jade-water-shine-gloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farben, wunderschöne Lippen, klebt nicht, Design, trocknet die Lippen nicht aus, verläuft nicht, stabilität des Behälters und des Deckels, weicher Applikator
  • sieht hübsch aus, fühlt sich angenehm an + trocknet Lippen nicht aus
  • sieht toll aus klebt nicht hält relativ lange
  • Schöne Farben und große Farbauswahl, Glitzerpartikel
  • Schimmert schön, pflegt die Lippen

Nachteile / Kritik

  • bei leichter Anwendung sehen die Lippen nicht soo wunderschön aus
  • wahrscheinlich Preis, kein Nass - Effekt, hält nicht lange
  • bis jetzt noch nichts...
  • ehr kein Wet Look Effekt
  • KEIN Watershine Effekt, hält nicht sehr lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♥Candy Shop♥

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farben, wunderschöne Lippen, klebt nicht, Design, trocknet die Lippen nicht aus, verläuft nicht, stabilität des Behälters und des Deckels, weicher Applikator

    Kontra:

    bei leichter Anwendung sehen die Lippen nicht soo wunderschön aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute will ich euch meinen Lip Gloss vorstellen. Na, zumindest einen von denen*schäm*. Erstmal will ich euch erklären, wie ich zu diesem Wunderpinsel gekommen bin. Es hat alles mit der Bravo Girl angefangen, die ich mir schon so seint 3-4 Jahren immer kaufe. Irgendwann war da mal ein Lip Gloss als Extra enthalten und diese Farbe fande ich echt voll schön und mit der Zeit wird alles leer, leider auch dieses Gloss. Als ich so einen kleinen Smalltalk über Lip Gloss angeführt habe, sagte meine Freundin, die mir auch meinen Abdeckstift empfohlen hat, dass es so 'ne ähnliche Farbe auch von Jade gibt und halt als Lip Gloss. Da hab ich nur "Juhuu" gedacht und hab ich mir dann noch diese Woche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.01.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • anonym

      anonym, 09.01.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht.lg

    • mangox

      mangox, 08.01.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG mango

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Frisch und farbig! Der Sommer kann kommen!

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -sieht toll aus -klebt nicht -hält relativ lange

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein Bericht zu einem meiner Lieblingslipglosse im Moment:

    Maybelline Water Shine Gloss

    Aussehen:

    Verpackung:

    Der Lipgloss ist in einer normalen Lipgloss-Form (wie nennt man das? Flasche??). Er ist ca. 8,5cm hoch, wobei 4cm davon Deckel + Applikator sind. Der Deckel ist rosa-pink, der untere Teil ist durchsichtig, sodass man die Farbe des Lipglosses sehen kann (in meinem Fall rosa-pink). An der oberen Hälfte des unteren Teils ist ein weißer Streifen, auf dem in pinker Schrift "Maybelline" steht. Darunter steht schräg in weißer Schrift "Water Shine Gloss".

    Lipgloss:

    Der Lipgloss ist etwas fester als flüssig, das heißt er

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.02.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Jinxx

      Jinxx, 23.12.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glg und frohe weihnachten

  • Glamour Gloss

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Wirkung, Glanz, verläuft nicht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich kauf mir immer und immer wieder gerne einen neuen Lipgloss und irgendwann bin ich dann auf den Water Shine Gloss gekommen.
    Der war zu dem Zeitpunkt noch neu und dann wollte ich ihn sofort ausprobieren, da ich einen Water Shine Lippenstift habe, dachte ich mir, da kann man nichts falsch machen ;)

    INFOS
    Ich habe den transparenten Gloss der "500 Clearly Clear" heißt.
    Insgesamt gibt es 12 Farben, und die sind "502 Cutie Pie, 507 Oriental Coral, 509 Cafe Latte, 511 Berry Mauve, 513 Hot Red, 501 Candy White, 504 Baby Pink, 508 Touch of Gold, 510 Choc Choc Spice, 512 Plum KIss, 515 Cheeky Pink" und natürlich den Gloss den ich verwende (500

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 22.06.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lippenstift Inhaltsstoffe draufstehen, wenn ja, dann gib das bitte noch ein!

  • (Anti)-Water Shine Diamond in der Tasche

    2
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    sieht hübsch aus, fühlt sich angenehm an + trocknet Lippen nicht aus

    Kontra:

    wahrscheinlich Preis, kein Nass - Effekt, hält nicht lange

    Empfehlung:

    Nein

    Heute hab ich mal wieder bei einer meiner Freundinnen vorbeigeschaut, diese räumte gerade ihren Kosmetikschrank auf und ich als olle Sammlertante guckte natürlich gleihc ob was für mich dabei war... und tatsächlich: ich fand noch einen kaum benutzten, tollen Water Shine Lippenstift... sie wollte ihn nicht mehr, weil die Farbe ihr angeblich nicht stand. Nungut, mir solls egal sein. Ich fand ihn toll.

    >>Jade Water Shine 02 Cocoa Shake<<

    +Verpackung+
    Der Lippenstift ist in einem etwa 7,5 cm hohen metallica-lilanen Lippenstiftgehäuse. Deckel und Unterteil sind durch einen 0,3 cm breiten "Silberstreifen" getrennt. Wenn man den Deckel abmacht, sieht man das typische

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 27.05.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

  • Der erste Wet Look Lippenstift!?!?!?

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Schöne Farben und große Farbauswahl, Glitzerpartikel

    Kontra:

    ehr kein Wet Look Effekt

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder hielt ich einen brandneuen Lippenstift in der Hand als ich den Drogerie-Markt verließ. Ich muß wohl eine ziemliche Schwäche für die Teile haben.
    Diesmal hatte ich mich für einen Watershine Lippenstift von Jade Maybelline entschieden.
    Natürlich mußte ich ihn sofort probieren und genau anschauen.

    *Design und Preis:*

    Da ich eigentlich ziemlich kniestig mit Geld umgehe und nie zuviel ausgeben möchte schaue ich mich eigentlich immer nach preiswerten Sachen um. Leider klappt dies dann manchmal aber doch nicht.
    Allerdings finde ich ,dass der Watershine ,obwohl er von Jade Maybelline stammt,im Großen und Ganzen noch im Preislimit liegt und
  • Mit Dem küsse ich Dich nicht mehr

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe, Äußeres Erscheinungsbild

    Kontra:

    nicht Kuss- und Becherfest, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder einmal ein Produkt aus dem kosmetischen Bereich vorstellen. Heute handelt es sich um einen Lippenstift aus dem Hause Jade, genauer gesagt von Maybelline New York. Ich habe diesen Lippenstift durch Zufall durch die Freundin meiner Mutter erhalten, die in einer Drogerie arbeitet und somit solche Lippenstift haufenweise als Tester bekommt.
    Nun aber zum Bericht selber:


    Äußeres Erscheinungsbild

    Der Lippenstift befindet sich in einer rosa-glitzernden Lippenstifthülse, die etwa 7 cm groß ist. Um die Lippenstifthülse zu öffnen zieht man den Teil oberhalb des silberen Ringes auf und es kommt das innere hervor. Man hält nun den Lippenstift
  • Watershine, die Erste

    Pro:

    Pflege, Farbe

    Kontra:

    Preis, sieht langweilig aus

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach etwas neuen und aufregenden für meine Lippen bin ich auf die Water-Shine Serie von Jade gestossen.

    Bekannt sin ddavon ja der "normale" Water-Shine und der Water-Shine Diamonds, auf den ich in entsprechender Kategorie eingehen werde.

    Vorne weg will ich erst mal schnell die negativen Aspekte dieses Lippenstiftes erwähnen.
    Das ist zum einen ganz klar der Preis, mit knapp 7 Euro ziemlich happig. Aber das ist ja leider schon fast Gang und Gebe bei Kosmetika.
    Und zum zweiten wäre da die absolut langweilige Verpackung zu nennen. Die kommt nämlich in einem unspektakulären dunklem Rosa daher, ohne jegliche Art einer Verzierung.
    Aber da es
  • Kleine Mogelpackung...

    Pro:

    leicht, glänzt, glitzert, fühlt sich gut an

    Kontra:

    teuer, wenig drin, hält nicht lange, sieht nicht wie Wasser aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Ja, ich bin auch mal wieder zum schreiben gekommen... Und zwar werde ich euch heute mal meine neueste kosmetische Anschaffung vorstellen: Den Jade Watershine Lipstick. Ich hatte schon länger damit geliebäugelt, weil ich mal eine Probe hatte, die mir ganz gut gefallen hat. Allerdings habe ich extrem wenig von Jade, weil mir da der Preis meistens zu hoch ist sodass ich mir nur ganz selten etwas von dieser Marke leiste.

    Produkt: Jade/Maybelline Watershine Lipstick

    Preis: Ich meine, mich an etwa 7 € erinnern zu können, was ich für einen Lippenstift ziemlich viel finde…

    Inhalt: Na toll, steht nicht mal drauf, aber sehr wenig: Man kann
  • Vertraut nicht immer der Werbung!

    Pro:

    Schimmert schön, pflegt die Lippen

    Kontra:

    KEIN Watershine Effekt, hält nicht sehr lange

    Empfehlung:

    Ja

    So, endlich habe ich wieder Zeit, um mein Wissen und meine Meinung an euch weiter zu geben...

    Heute schreibe ich über den Wetlook Lippenstift von Jade (Maybelline N.Y.). Zwar ist er nicht mehr so neu aber dehalb sollte er ja noch lange nicht in Vergessenheit geraten!

    Ich habe den Lippenstift für ca. 6 Euro (eigentlich ziemlich viel) bei Rossmann gekauft aber ich denke, dass sich die Preise von Laden zu Laden nicht sooo sehr unterscheiden werden...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    VERPACKUNG
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Vor mir steht er nun, der normal große Lippenstift aus dem Hause
  • ~~ Ein schimmerndes Küßchen von Petra ~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verführerisch schimmernde Lippen sind momentan der absolute Trend. Doch wie so etwas erreichen?

    Geboten werden unzählige Produkte - vom Lipgloss bis zu den neuesten Innovationen. Und diese halten leider nicht immer, was sie versprechen.

    Daher möchte ich euch weiterhelfen, denn ich habe wirklich schon eine Menge durchprobiert und bin leider auch schon des öfteren enttäuscht worden.

    Hier nun ein Produkt, mit dem ich - fast - rundherum zufrieden bin:

    der WATER SHINE LIPPENSTIFT von Jade


    ~~ VERPACKUNG:

    Die Verpackung ist nicht überragend: dezent in flieder gehalten mit einem silbernen Streifen in der Mitte - in der