Maybelline Jade Wonder Finish Make-Up Testberichte

Maybelline-jade-wonder-finish-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Deckt super ab, einfache Anwendung.
  • Hautverträglichkeit,Abschminken, Deckkraft,über kurze Zeit
  • erster Effekt, Haltbarkeit
  • Finish, Natürlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Preis,Ergiebigkeit,Haltbarkeit, Deckkraft über längere Zeit
  • ...der Rest...!!!
  • Preis, vielleicht die Deckkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • X Das kleine Wunder hat noch nie schlapp gemacht

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Deckt super ab, einfache Anwendung.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Auch ich habe, wie viele Frauen so einiges an Kosmetikzeugs im Bad
    herumzustehen und in meinen Handtaschen. Mein Lieblingsprodukt
    beim Make-up ist das:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wonder Finish
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das wonder finish ist für mich das beste Make-Up, wenn es meiner
    Haut mal nicht so gut geht und ich lieber Make-up auftrage, oder
    wenn besondere Anlasse anstehen.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wer macht es?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Hersteller ist Jade Maybelline New York, bei dem Mann oder Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 13.07.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.04.2009, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • yasmine1703

      yasmine1703, 01.04.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse von Yasmine1703

  • Mein Makeup für jeden Tag

    Pro:

    leichtes auftragen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in der Öffentlichkeit tätig bin, versuche ich mein äußeres Erscheinungsbild gepflegt zu präsentieren. Dazu gehört für mich das tägliche auftragen von Make up. Dabei versuche ich dezent und nicht übertrieben geschminkt zu wirken. Als Make up benutze ich im Moment das von Jade und zwar die Sorte wonder finish in dem Farbton Fawn.
    Verpackung:
    **********
    Es ist eine ca. 9cm große , kleine Plasteflasche mit einem Inhalt von 30 ml. Der Deckel ist mittelbraun und mit einem goldenen Rand. Die Flasche selbst. ist im hellen Beige gehalten. Auf dem Bild, seht ihr ja wie sie aussieht, da kann ich mich hier ja kurz fassen.
    Inhaltstoffe:
    ************
    Die Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir noch. Genieße den Rest des Wochenendes

    • LiFo

      LiFo, 04.10.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 05.09.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • cosch

      cosch, 08.07.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG von cosch

  • Jade Maybelline wonderfinish make up

    2
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Hautverträglichkeit,Abschminken, Deckkraft,über kurze Zeit

    Kontra:

    Preis,Ergiebigkeit,Haltbarkeit, Deckkraft über längere Zeit

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich meinen Testbericht über das Wonderfinish Make Up von Jade Maybelline!

    Auf dieses Make Up wurde ich vor kurzem durch die Werbung aufmerksam!
    Obwohl mich der Preis( 10.99Euro/30ml) anfangs sehr erstaunt hat,musste ich das Make up gleich kaufen.
    Zu Hause habe ich das Make Up sofort aufgetragen!
    Aber ich war weder enttäuscht noch überzeugt von diesem Make Up.
    Nach dem Auftragen sah das make Up echt super gut aus.
    Die Haut hat total gestrahlt.Das Make Up war sehr deckend und ich dachte ich hätte ich hatte den besten Kauf seit langem gemacht!
    Doch schon nach höchstens 2 Stunden, ging das make Up auf der Haut wie von selbst immer mehr weg.

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 04.09.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicih. liebe grüße.

  • Für alle, die noch \"natürlich\" aussehen wollen

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Finish, Natürlichkeit

    Kontra:

    Preis, vielleicht die Deckkraft

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Make-Up Produkt schreieben, das mir kürzlich ins Auge gefallen ist...es handelt sich um das ?Wonderfinish-Make-up? von Jade.

    Es ist ja immer dasselbe: es ist schwer ?das perfekte Make-up? zu finden. Abends, da muß es schon mal gut decken, aber für ?jeden Tag? nehme ich lieber etwas, das zwar das Hautbild insgesamt verbessert, aber absolut nicht künstlich wirken darf oder gar irgendwie ?übertrieben?.

    Also sehe ich im dm-Markt das kleine beige Fläschchen mit dem etwas dunkleren Schraubverschluß und dem silbernen Streifen dazwischen...optisch sieht das ganz ansprechend aus. Auffällig groß ist der Schriftzug ?Wonderfinish?, darunter etwas kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 04.09.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicih. liebe grüße.

    • IchLiebeMarco

      IchLiebeMarco, 26.05.2004, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Bericht kenne ich doch von Ciao :)

  • woder finish? Naja, jedem seine Meinung

    1
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    erster Effekt, Haltbarkeit

    Kontra:

    ...der Rest...!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Make-up?

    Es gibt ja viele Grunde Make-up zu benutzen: man hat zu helle Haut, man wird schnell rot, man will einen einheitlichen Taint usw. ! Ich benutze es, weil ich schnell rot werde *g* Auf jeden Fall denke ich, dass ein Make up auf jeden Fall einen Abend von ca. 6 Stunden halten sollte und dann erst würde es eine Bestätigung von mir bekommen. Ich hatte immer das Problem, dass ich nicht den richtige Taint gefunden hatte, da ich sehr helle Haut habe! Also sollte es auf jeden Fall eine große Auswahl geben, denn nicht jeder hat eine durchschnittliche Bräune!


    Design

    Es ist in einer Flasche, die ca. 9 cm groß ist. Erst denkt man, man könnte die Farbe des

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • coniunx

      coniunx, 04.09.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicih. liebe grüße.