Jägermeister Kräuterlikör Testberichte

Jaegermeister-kraeuterlikoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kultstatus:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, gut zu mischen, Kultstatus, immer passend, auch als MAgenmedikametn einsetzbar
  • kann man gut mixen und kombinieren
  • wärmt etwas
  • Guter Geschmack, exzellent für die Verdauung

Nachteile / Kritik

  • Macht schnell voll, kann Mundgeruch geben, komischer Geschmack am nächsten Morgen
  • Geschmack
  • Kater
  • Missbrauchspotenzial

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jägermeister Achtung Wild

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack Natütlich Preis

    Kontra:

    Schweige

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Jägermeister werde ich wirklich wild denn das ist einfach mein absolutes Lieblingesgetränk wenn e sum Alkohol geht.
    Warum das möchte ich euch gerne mal nahe bringen.
    Nun Jägermeister trinkt man am besten wirklich eisegekühlt bei minus 20 Grad oder kälter nätürlich ist auch minus 10 ok aber wärmer sollte es nicht sein den man merkt wikrlich einen geschmaklichen Unterschied im Abgang und im Nachgeschmack des Jägermeisters der bei hoher temperatur nicht gut ist. Bei kälte ist er ja fast schon Cremig und läuft runter wie Butter.
    Er ist ein Kräuterlikor und daher auch gut für den Magen also die verdauung.
    Das genau rezept des edelelikörs wird aber schon seit eh und je

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 05.06.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir =)

    • anonym

      anonym, 14.04.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Blau, blau, blau... blüht der Enzian

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Guter Geschmack, exzellent für die Verdauung

    Kontra:

    Missbrauchspotenzial

    Empfehlung:

    Ja

    Jägermeister kennt vermutlich jeder; das ist der Kräuterlikör, der an jeder Supermarkttheke rumsteht. Nach meinem Geschmacksempfinden schmeckt das Zeug absolut scheußlich, oder, etwas neutraler gesagt: Nach Kräutern, Zucker, und Alkohol.

    Ursprünglich war Jägermeister als "digestif" gedacht, also als "Verdauungsschnaps" nach einem guten Essen. Dafür würde ich ihn auch immer noch empfehlen, und er liegt damit in einer Riege mit "Fernet Branca" (etwas besser), und dem allseits bekannten "Kümmerling" (nicht so gut).

    Durch geschicktes Marketing gelang es der Herstellerfirma, dem Jägermeister im Lauf der Zeit ein "in-image" zu verleihen. Unter anderem wurden orangefarbene
  • Jägermeister Nichts anderes!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Jägermeister-Red Bull ist das Kultgetränk unserer Zeit.
    Erst wollte ihn keiner,jetzt will ihn jeder.
    Das beste an dieser Sache ist,
    man bekommt-keine Kopfschmerzen-.

    Zum Trinken brauch man nur ein 2cl,4cl oder Weizenglas.
    2cl jäger. Red Bull 1/2 Dose (kalt)
    4cl jäger. Red Bull 1 Dose

    Der Preis bei 2cl und 4cl kommt um die 2.50 Euro-4.50 Euro.
    Ich habe für ein Weizenglas mal 5 Euro gezahlt ansonsten 10 Euro,sind aber 8 cl drin.

    Also viel Spass beim Probieren!!!!!!!
    Ps. Kalt geniessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1