Jafra Anti-Persipant - Deo Roller Testberichte

Jafra-anti-persipant-deo-roller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Geruch Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • zu flüssig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jafra Deo Roller sind einfach Spitze...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie es der Zufall so will, bin ich der Sohn einer Jafra Cosmetics Fachberaterin und kenne einige wichtige Informationen über dieses Produkt.

    Jafra Deo Roller
    *****************

    Erst einmal ist der Name Jafra aus den beiden Herstellern Jan (eine Frau) und Frank (ihrem Mann) entstanden. Diese kommen ursprünglich aus Amerika und verkaufen nun Weltweit ihre Produkte.

    Es gibt Milloionen von Produkten von Jafra, aber ich beschäftige mich nun mit dem Jafra Deo-Roller.

    Der Jafra Deo-Roller hat vor allem den Vorteil, dass er sehr geruchsneutral ist. Dies ist von großem Vorteil, wenn man auf eine Party geht und ein Parfüm benutzt. Der Jafra Deo-Roller