Jasc Software PaintShop Pro 6.x Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inzwischen gibt es schon unzählige Grafikwerkzeuge, mit denen man seine Grafiken optimieren kann. Bei der Wahl des besten Grafikprogramms wird es dem Anwender nicht gerade leicht gemacht. Sowohl recht teure als auch fast kostenlose Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Das teuerste Programm ist nicht gerade das Beste.
    Nachdem ich schon einige Programme ausprobiert hatte, bin ich letztendlich doch bei PaintShop Pro hängengeblieben. Dieses Programm läßt sich unentgeltlich aus dem Internet herunterladen , aber ich sehe nicht ein, daß ich für meine Bilder viel Geld für ein professionelles Programm ausgeben soll.


    Das Programm
    Das Grafikprogramm
  • Das muss man einfach haben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Paintshop Pro 6

    Paintshop Pro 6 verwende ich mittlerweile für alle arten der Bildbearbeitung und Bildbetrachtung. Bei Paintshop Pro 6 ist der Animationshop 2 direkt mit dabei, mit dem Videos und Gif-Animationen erstellt werden können.

    ###Inhalt###
    1.Daten
    2.Paintshop Pro 6
    3.Animationshop 2
    4.Pro & Kontra
    5.Fazit

    ###1.Daten###
    Typ: Bildbearbeitungsprogramm
    Größe / als .zip: ca.38MB / ca. 23MB
    Preis: ca.25€
    Homepage: http://www.jasc.dcom

    ###2. Paintshop Pro 6###
    Anfangs benutzte ich den Paintshop Pro 6 hauptsächlich weil er so viele Bildformate unterstützt, insgesamt kann er 43 verschiedene Formate

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes WE!! ;o) VLG Mandy