Jeanette Biedermann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Fans sicherlich ganz nett

Nachteile / Kritik

  • langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Rockin\' on Heaven\'s Floor\"...no more!

    Pro:

    für Fans sicherlich ganz nett

    Kontra:

    langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

    Empfehlung:

    Nein

    Seit dem 13. Oktober gibt es nun die neue Single von Jeanette, die da heisst "Rockin' on Heaven's Floor",
    in den aktuellen deutschen Single Charts auf Platz 4 zu finden (Stand: 09.11.2003).

    Gucken wir uns diese Single nun einmal etwas genauer an:

    --------------
    COVER DER CD:
    --------------
    Ein sehr schlichtes, geradezu nichtssagenes Cover schmückt die CD. Jeanette Biedermann guckt einen, nun ja...wie soll ich sagen, böse oder doch viel mehr gequält entgegen. Das Gesicht das sie macht ist jedenfalls weder Fisch noch Fleich. Natürlich soll es verrucht wirken, immerhin möchte Frau Biedermann ja auch ein schmutzigeres Image bekommen....so richtig gelingt
  • Thats how Tschaikowsky gotta rotate in his grave

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei längeren Autofahrten und einem ständig eingestellten Sender bleibt es nicht aus, dass man dieses “wunderschöne” Lied, das mir schon länger auffällt, vorgesetzt bekommt.

    Was ist eigentlich von einer Künstlerin zu erwarten, die sich “Jeanette Biedermann” nennt? Ein Name, dessen beiden Teile zu perfekt zueinander passen wie Zwiebeltürmchen auf einen DDR-Plattenbau. Jean-Jacques Hinkelhuber oder Yvonne Klachlmoser wären ähnliche Beispiele. Gut, sie kann nichts für ihren Namen, aber hätte es nicht ein besser zur Musik passendes Pseudonym gegeben?

    Aber eigentlich geht es ja um die Musik, die ist wichtig.

    Im Stile von US-Brit - deren deutsches Äquivalent die

    Kommentare & Bewertungen

    • merkriVKator

      merkriVKator, 06.06.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich amüsant geschrieben :)