Jeanette Biedermann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Fans sicherlich ganz nett

Nachteile / Kritik

  • langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jeanettes Page - ganz nett aber mehr nicht ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt hier schon ein paar Berichte zu der Homepage von Jeanette Biedermann bin ich doch neugierig geworden, habe sie mir angeschaut und möchte euch natürlich meine Meinung hierzu nicht vorenthalten.
    Anmerken möchte ich, dass ich die Musik von ihr recht akzeptabel finde, bis auf das Duett mit Ronan Keating, welches ich für ein nicht so gelungenes Remake halte.
    Allerdings wusste ich erst nach einer Top of the Pops Show in der sie aufgetreten ist, wer sie ist und wie sie aussieht und dass sie auch noch als Soapstar in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu „bewundern“ ist. Da ich nicht zu den Anhängern dieser Soap gehöre, bitte ich darum mir meine bisherige Bildungslücke