Jeanette Biedermann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Fans sicherlich ganz nett

Nachteile / Kritik

  • langweilig, unglaublich durchschnittliche Musik, kein Wiedererkennungswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Promotion für Jeanette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeanette Biedermann dürfte wohl inzwischen nicht nur den GZSZ-Fans ein Begriff sein. Einige lieben Sie, andere hassen sie und wiederum anderen ist es wohl egal was die Frau so treibt. Ihre Songs und die Darbietung bei ihren Auftritten sind wie ich meine sehr professionell geworden und sie zeigt, das sie sich wirklich vor niemanden verstecken braucht.

    Da darf ein Internett-Auftritt natürlich nicht fehlen. Ob dieser ebenfalls so professionell ist, wie ihre Gesangs- und Fernsehauftritte will ich nachfolgend mal versuchen zu erörtern. Finden könnt ihr die Seite unter http://www.jeanettebiedermann.de/

    ERSTER EINDRUCK / OPTISCH

    Die Seite ist in schlichten Farben
  • Jeanettes Page

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch etwas über www.jeanettebiedermann.de berichten. Wie man wohl auch aus der Domain erraten kann ist dies die Homepage von Jeanette Biedermann, eine Sängerin und Darstellerin in Gute Zeiten Schlechte Zeiten.

    Design:

    Das Design der Website hat mir von Anfang an gut gefallen. Über allem steht eine Art Banner. Egal auf welcher Teilseite man auf der Page ist, dieser Banner steht immer praktisch als Überschrift. Doch der Blick täuscht, denn es ist kein Banner, sondern schlicht und einfach ein Bild. Auf der linken Seite ist die Taskleiste zu finden. Hier gibt es folgende Punkte (auf die ich später noch genauer