Jeepers Creepers 2 (DVD) Testberichte

Jeepers-creepers-2-dvd-horrorfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts, aber auch gar nichts
  • ein paar nette Splattereffekte
  • Sehr spannend und gruselig
  • Sehr spannend, Endphase des Films, Spezialeffekte und Aussehen des Creepers
  • Tolle Umsetzung des Films, spannend, ein überzeugender Creeper . . .

Nachteile / Kritik

  • schlechte Darsteller; verbrauchte Handlung; keine Spannung; u.v.m.
  • langweilig, miese Darsteller, keine Charakterzeichnung, Verheizung des Creepers
  • Unerfahrene Schauspieler und wenig Story
  • Einige Klischees, Darsteller
  • Alles unbekannte Schauspieler, wenn man das überhaupt als Kontra sehen muss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe das Grauen gesehen!

    Pro:

    nichts, aber auch gar nichts

    Kontra:

    schlechte Darsteller; verbrauchte Handlung; keine Spannung; u.v.m.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe gerne Verrisse zu Horror-Machwerken.
    Diesmal trifft es „Jeepers Creepers 2“.
    Ich fand den 1. Teil ganz gut (habe ich im TV gesehen) und so habe ich mir vor einigen Tagen mal in der Videothek den 2. Teil ausgeliehen.
    Schade um die 1,60€, soviel kann ich jetzt schon mal sagen!



    Was im 1. Teil geschah
    -----------------------------------------

    Diese Spalte gestalte ich wirklich kurz und knapp:
    Im ersten Teil waren zwei Tennie-Geschwister (Junge, Mädchen) auf dem Weg vom College nach Hause, wobei sie irgendeine gottverlassene Wüste durchqueren mussten.
    Irgendwann mitten im Nirgendwo wurden sie von einem krass frisierten

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 09.04.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Höhö... gut zerrissen *gg* <br/>SH & LG :o) Ina

    • crazygirl046

      crazygirl046, 27.10.2005, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt weiß ich, dass ich mir den nicht ansehen werde. LG Jasmin

    • Sweet_Inspiration

      Sweet_Inspiration, 26.10.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erster war eindeutig besser.haste recht

    • Darek6681

      Darek6681, 25.10.2005, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, den ersten Teil fand ich auch wesentlich besser.

  • Mehr schlecht als Recht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    schlechte Story keine Handlung

    Empfehlung:

    Nein

    Als alter Kinogänger kann ich leider nicht sagen in welchem Umfang die DVDs zum Endverbraucher kommen ist aber für die meine Meinung auch irrelevant. Den Inhalt des Films wieder zu geben wäre auch Käse, denn dann braucht ihn ja keiner mehr sehen.
    Nun ja dieser Film ist nicht der schlechteste Nachfolger aber er gehört definitiv zu den Schlechteren. Die Story ist absolut mies und ein Drehbuch hätten sie fast nicht gebraucht. Für die die Fan von Jeepers Creepers sind, soll es gegönnt sein diesen Film zu kaufen aber empfehlen würde ich ihn nicht. Meine Meinung ist wartet auf den Fernsehfilm, denn so viel können die da ja nicht mehr rausschneiden. Also alles in allem ist hier nur zu sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hi, wie auch schon die kommentare der vorangegangenen berichte zeigen, solltest du evtl. die tips beherzigen und statt quantität lieber qualität produzieren ... viele grüsse, marlene