Jemako Bodenwischsystem Testberichte

Jemako-bodenwischsystem
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • beste Reinigungskraft, deutsches Fabrikat das auch hier in Deutschland produziert, ...

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Kombination für den Boden, umweltfreundlich, deutsche Qualität

    Pro:

    beste Reinigungskraft, deutsches Fabrikat das auch hier in Deutschland produziert, ...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser-/innen,

    heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt von JEMAKO vorstellen, ich verwende das Bodenwischsystem schon seit einem Jahr und bin noch immer so begeistert wie vom ersten Tag an. Ich habe die Produkte von JEMAKO in einer Heimpräsentation kennen gelernt und nachdem ich sie dann zu Hause benutzt habe, war ich ganz hin und weg von diesen.
    Ich bin sogar so begeistert von diesen Produkten, das ich seit fast einem Jahr selbst Vertriebspartnerin geworden bin.
    Ich bin gespannt, ob es schon ein paar Leser gibt, die auch die Marke JEMAKO kennen.


    Hersteller:
    **************
    JEMAKO International GmbH
    Robert-Bosch-Str.

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 06.04.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Testbericht. Gruß

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 06:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Lg, Lifo

    • anonym

      anonym, 08.05.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen

    • Bunny84

      Bunny84, 10.04.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anja

  • Die grüne Jemako Bodenfaser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die grüne Jemako Bodenfaser gibt es in zwei Varianten:

    1. in Langflor (=LF) und
    2. in Kurzflor (=KF).

    Die Langflorige ist ideal für die Reinigung von glatten Böden (Fliesen oder Natursteinböden). Dadurch, dass Sie sehr große Schmutz- und Wassermengen aufnehmen kann, kann man so mühelos eine große Fläche wischen, ohne die Faser immer wieder neu zu durchnässen. Selbst bei oel- und fetthaltigen Verschmutzungen reinigt sie gründlich und schnell. Die Faser gleitet leicht und einfach über die zu reinigende Fläche.

    Die kurzflorige grüne Faser ist ideal für die Pflege von porösen bzw. rauhen Böden. Sie leistet auf strukturierten Böden ein tadelloses