Jens Lehmann Testberichte

Jens-lehmann
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • meist übermotiviert, aber die Leistung stimmt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Deutschland ist die Nummer Eins bei den Torhütern ja nun schon seit einigen Jahren durch Oliver Kahn belegt, aber ich würde fast sagen, dass Jens Lehmann sich zurecht auch als Nummer Eins bezeichnen kann, denn er steht dem weltbesten Torhüter in nichts nach.


    Wer ist Jens Lehmann?
    ------------------------
    Jens Lehmann wurde am 10. November 1969 in Essen geboren. Zu seinen grössten Erfolgen zählt vor allem die deutsche Meisterschaft mit Borussia Dortmund im Jahre 2002,der Gewinn der Vizeweltmeisterschaft 2002 in Südkorea/Japan sowie der Sieg im UEFA-Cup mit Schalke 04.
    Die Karriere begann Jens Lehmann beim DJK Heisingen, wo er immerhin 4 jahre
  • Momentan der beste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jens Lehmann ist momentan der beste deutsche Torhüter. Seine Hinrunde bei Borussia Dortmund war sensationell. Endlich hat er gezeigt, was er drauf hat.
    Was aber Schade ist, dass er nie im Tor der deutschen Nationalmannschaft als Nr. 1 stehen wird. Ob er eine bessere Form als Olli Kahn hat oder nicht, spielt keine Rolle. Kahn ist unantastbar. Hätte Lehmann einen anderen Pass, wäre er auf jeden Fall Nationaltorwart Nummer Eins. Ich kann nur hoffen, dass er weiter so unglaublich hält und BVB Fans erfreut.
    Super Jens.
  • KLARE NUMMER 2, NICHTS MIT 1B!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jens Lehmann, die deutsche Nummer zwei hinter unserem Titanen Oliver Kahn! Meiner Meinung braucht man, auch wenn Jens Lehmann nicht schlecht ist, nicht von einer Art 1b zu reden, denn er ist trotzdem meilenweit von der Leistungsfähigkeit Kahns entfernt.


    *******************
    Persönliche Daten:
    *******************

    Größe: 1,87m

    Gewicht: 80 Kg

    Geburt: 10.11.1969

    Spiele: Bundesliga: 305
    Tore: 2
    Nationalmannschaft: 14
    Tore: 0

    Bisherige Vereine:
    - 1975-1978 DJK Heisingen
    - 1978-1987 Schwarz-Weiß Essen
    - 1987-1998 Schalke 04
    - 1998-1999 AC Mailand
    - seit 1999 Borussia
  • Ein klasse Torwart!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jens Lehmann ist ein klasse Torwart, welcher umgänglich, freundlich und höflich ist, auch wenn er ab und zu mal im Spiel eine kleine Macke bekommt. Doch sein Image in der Öffentlichkeit ist genau das Gegenteil, denn er gilt als arrogant, allerdings ist er humorvoll und intelligent. „Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, beharre ich auf meinem Standpunkt.“ Viele Personen zweifeln seine Identifikation mit den Farben Schwarz und Gelb an. Doch privat hat er andere Schwerpunkte. Er hat geheiratet, ist Vater geworden und kümmert sich so gut wie möglich um seine Kinder

    Jens Lehmann wurde 1997 im Elfmeterschießen ein Held, denn er gewann mit Schalke 04 das Endspiel um den UEFA-Cup in

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • Herthaner

      Herthaner, 08.07.2002, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer er die Ausraster abstellt könnte er mal ein KING KAHN werden

    • stinky-bob

      stinky-bob, 17.05.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, seine Ausraster sind doch schwierig einzuordnen!!!

  • Lehmann nur Sündenbock?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich saß am Sonntag den 17.03.2002 am Fernseher und betrachtete mir das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg. Nach einer Weile Spielzeit auf einmal das, was nicht hätte sein dürfen. Ein Tritt von Jens Lehmann gegen den Freiburger Coulibaly. Ein Entsetzen ging durch die Zuschauerreihen und nach dem Spiel durch die gesamte Medienlandschaft. Selbst Schiedsrichterbeobachter (die eigentlich neutral bleiben müßten, gerade während des Spiels) und Trainer der Konkurrenz echauffierten sich über dieses rüde Foul und forderten gleichzeitig eine lange Sperre.
    Ich finde solches Verhalten eine Frechheit. Ich meine nicht das Foul von Jens Lehmann. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Herthaner

      Herthaner, 08.07.2002, 00:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      noch ein bisschen mehr über Lehmann die PErson und Erfolge hätts du schreiben können

    • LinkinPark

      LinkinPark, 19.04.2002, 22:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      komm über Lehmann kann man mehr schreiben!und Lehmann hatte schon mehrere Vorfälle

    • viper0

      viper0, 22.03.2002, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich hat es mal einer Erkannt. Kahn könnte jemanden auf dem Platz umbringen und es würde niemanden interessieren.

    • jan28

      jan28, 22.03.2002, 12:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Es gibt sicherlich noch mehr über diese Person zu berichten, als dieser eine Vorfall!

  • Ein Torwart wie Oliver Kahn?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im diesen Bericht möchte ich über Borussia Dortmund’s Schlusslicht Jens Lehmann schreiben.



    Vorname: Jens
    Nachname: Lehmann
    Geburtsdatum: 10.11.1969
    in...: Essen
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 80 kg
    Bisherige Vereine: AC Mailand, FC Schalke 04, SW Essen, DJK Heisingen
    Beim BVB seit: Januar 1999
    Bisherige Erfolge: Mit Schalke: UEFA-Cup-Sieger 1997
    Bundesligaspiel insgesamt: 302
    Bundesligatore: 2
    Länderspiele: 13 für Deutschland

    In dieser Saison:
    Bundesligaspiele: 27
    Eingewechselt: 0
    Ausgewechselt: 1
    Gelbe Karten: 2
    Rote Karten: 0
    Gelb-Rote Karten: 0
    Tore: 0
    Assistiert:

    Kommentare & Bewertungen

    • Brian

      Brian, 30.03.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds auch unfair dass er im gegensatz zum affen (oliver kahn) bestraft wird

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Er rastet genauso aus wie Oli , bloss Oli wird dafür irgendwie nur belächelt und Lehmann ungerechtfertigt bestraft