Jil Sander Sport for Women - Duschgel Testberichte

Jil-sander-sport-for-women-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hmmm..... der duft ist anfangs recht angenehm
  • leichter, angenehmer Duft
  • Einfahc nur Klasse, der Geruch, man fühlt sich frisch und sauber
  • Der tolle Duft, die Optik der Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Schaumbildung, der duft wirkt nach einiger Zeit penetrant süßlich und das Duschgel ist zu teuer
  • Preis
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Sport *

    2
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Duftnote:  blumig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hmmm..... der duft ist anfangs recht angenehm

    Kontra:

    Schaumbildung, der duft wirkt nach einiger Zeit penetrant süßlich und das Duschgel ist zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über ein Duschgel, welches ich vor einiger Zeit bei einer größeren Aufräumaktion in meinem Badezimmer ausgegraben habe;o) Die genaue Produktbezeichnung lautet: Jil Sander Sport Women Shower Gel.


    Wie ich dazu kam
    ----------------------------

    Da ich eine Douglascard besitze, flattern ab und zu mal Prospekte und Gutscheine in meinen Briefkasten, mit denen ich mir bei Douglas kostenlos Proben diverser Prudukte besorgen kann. Irgendwann war mal ein Coupon für dieses Duschgel dabei und ich holte mir die Tube natürlich auch sofort ab. Irgendwie muss sie dann allerdings in Vergessenheit geraten

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, Lg Franz

    • presscorpse

      presscorpse, 07.10.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Anstseax

      Anstseax, 02.10.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 01.10.2008, 09:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss