Speedlink SL-8731 Keto Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Tragekomfort:  schlecht
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klarer Sound, Leistung
  • Preis langes Kabel
  • gute Verarbeitung, super Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nach zu langem Tragen tun die Ohren weh, nichts für Gamer !
  • Ohrendrücken
  • Ohren tun weh, Tragekomfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Skype? Teamspeak? Aufi gehts!

    Pro:

    Klarer Sound, Leistung

    Kontra:

    Nach zu langem Tragen tun die Ohren weh, nichts für Gamer !

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute!

    Bis vor kurzem war ich noch begeisterter CS Gamer und spielte Online im Clan xD ... Daher brauchte ich mein Headset hauptsächlich :) Und natürlich ist es auch sehr nützlich um die Leute in der Umgebung nicht mit zu lauter Musik zu stören... Auch mit der freundin zu Skypen ist sehr komfortabel :) Naja, dann machen wir uns mal auf zum Bericht :) Viel Spaß


    Das Headset ist sehr robust und nur schwer kaputt zu kriegen! .. Das Preis / Leistungsverhältnis ist eindeutig sehr gut, da ich um die 13 Euro bezahlt habe. Das war vor 1 1/2 Jahren und jetzt funktioniert es immer noch sehr gut! Ich glaube das spricht für sich! Meine ganzen Freunde haben sich spätestens

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.07.2007, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • maerchenfee

      maerchenfee, 19.06.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen :)

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 15.06.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: off topic

      Tut mir leid, aber hier geht es nicht um das Headset, das Du beschreibst, sondern um den AMAZON Marketplace - daher falsche Kategorie - bitte Yopi darum den Bericht zu verschieben. Wenn das geklappt hat kannst Du mir Bescheid geben, dann Bewerte ich gerne

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.06.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht: ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • gut, könnte aber besser sein

    Pro:

    -Preis -langes Kabel

    Kontra:

    -Ohrendrücken

    Empfehlung:

    Ja

    Im August letzten Jahres habe ich mir dieses Head Set angeschafft, da ich von der normalen Telefonie am Telefon auf Internettelefonie umsteigen musste. Zuerst war dem ganzen ja sehr skeptisch gegenüber, da ich dachte, dass telefonieren über ein Head Set komisch sein könnte, dem war jedoch nicht so.

    das Design:

    Ich möchte an dieser Stelle nicht zu sehr ins Detail gehen, da dies schon im anderen Testbericht erwähnt wurde und man das Head Set auch ganz gut auf dem Bild erkennen kann. Jedoch möchte ich hervorheben, dass das Mikro beweglich ist, was ich sehr praktisch finde, da man es somit hochklappen kann, wenn man Musik hört und es einem nicht die ganze Zeit vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 10.11.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp, lg vom JERRY

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • ansabi2000

      ansabi2000, 15.04.2008, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.04.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

  • Rauschen? Was ist das? --> Ein tolles Headset

    4
    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  schlecht
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Verarbeitung, super Qualität

    Kontra:

    Ohren tun weh, Tragekomfort

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal ein Headset. Wurde langsam mal Zeit, das Mikro am Laptop war halt doch nicht sooo gut.
    Ich geh also in den Laden, guck mich um, und finde dieses Headset. Das ist bestimmt recht teuer, denk ich mir, aber nein, ich guck auf den Preis: 9€. Sofort genommen, ab zur Kasse, ausprobiert und sofort total begeistert.


    ---Beschreibung---
    Das Headset besteht aus zwei Kopfhörern, die die Ohren ganz umschließen. Die beiden Hörer werden durch zwei Bügel, die über den Kopf gehen, zusammengehalten. Von der linken Seite lässt sich das Mikro runterklappen, dieses lässt sich flexibel in alle Richtungen verbiegen. Das Mikro an sich ist mit Schaumstoff ummantelt.
    Das

    Produktfotos & Videos

    Das-headset
    das Headset! von talented
    am 02.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab auch sowas ähnliches, ist wirklich praktisch :-)

    • annemone62

      annemone62, 04.05.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy