John Frieda Frizz-Ease Föhn-Wunder Styling Spray Testberichte

John-frieda-frizz-ease-foehn-wunder-styling-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Anwendung
  • Wunderbar glättend
  • leichte handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis und Geruch
  • Fönen dauert etwas länger
  • keine wirkung, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie schmeißt man sein Geld am besten zum Fenster raus?

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leichte handhabung

    Kontra:

    keine wirkung, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute ein Produkt von JOHN FRIEDA vorstellen. Es ist aus dem System Frizz-Ease und heißt Föhn Wunder. Frizz-Ease ist eine Haar-Pflege-Serie für trockenes und zauseliges Haar. Es gibt 5 Steps und Föhn Wunder 'Glatt Stylen' ist Stepp 4.

    °°°°°°°Design&Allgemeines°°°°°°°°°
    Eine hellgraue, silbrige Sprühflasche mit einem durchsichtigen Sprühaufsatz. Ca 15 cm hoch und eher schlicht als bunt gestaltet. Fällt einem also nicht unbedingt sofort ins Auge, aber das Produkt wirkt 'seriös', falls man dass in dem Fall so sagen kann.
    Unten auf der Flasche steht: Alkoholfreies "Wunderspray" glättet die Haaroberfläche. Für schnelleres, leichteres Föhnen& superglattes,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den Berichte gibts ein SH ;) LG Stefanie :)

    • mona1281

      mona1281, 25.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • topware2002

      topware2002, 18.02.2006, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Berichgt :>)

  • Ich und mein Frizz Ease

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung und Anwendung

    Kontra:

    Preis und Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und mein Frizz Ease


    Ja ich gehöre zu den Frauen, die zu viel Zeit für ihre Haare verbrauchen. Ich muss sie ja schließlich auch waschen.. (Dauer 20 min – frau muss schließlich erst mal Vorwaschen, dann normal waschen und mit einer Spülung oder einer Pflegekur behandeln) .. danach muss ich natürlich erst mal noch ein Pflegemittel auftragen (Dauer 30 sec und in meinem Fall ist dies meist mein Frizz Ease Haar Bändiger) danach kommt mein zweiter Schritt (entweder ein Lockenspray, Frizz Ease Ringel Spray Traumlocken, oder ein normales Styling Spray, Frizz Ease Föhn Wunder. Je nachdem, wie dann meine Laune ist, wird geföhnt oder ich lasse meine Haare einfach so trocknen, was
  • Ich kann mich sehen lassen ;-)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wunderbar glättend

    Kontra:

    Fönen dauert etwas länger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Seit 2 Monaten gibt es nun auch in Aachen Rossmann Filialen, wo ich ab und zu, auf Grund der günstigen Angebote gerne herumstöbere. Da ich immer wieder gerne Haarpflegeprodukte ausprobiere, schaute ich wahllos bei den Haarpflegelotionen umher. Dabei fiel mir eine silbernfarbene Flasche auf, mit der Aufschrift: Föhn-Wunder / Styling-Spray für Haare außer Rand und Band. Neugierig studierte ich die Angaben, die direkt auf der Flasche zu lesen sind.


    Der Hersteller, John Frieda verspricht hier, dass trockenes, zauseliges oder krauses Haar durch eine spezielle Formel gebändigt und geglättet wird und somit auch besser zu fönen sei. Ich föne meine