John Frieda Sheer Blonde Beach Blonde Goldrausch Testberichte

John-frieda-sheer-blonde-beach-blonde-goldrausch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanz, leicht auswaschbar und natürlich der Duft!!!

Nachteile / Kritik

  • klebrig, verhärtet bei Überdosierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldfinger

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Glanz, leicht auswaschbar und natürlich der Duft!!!

    Kontra:

    klebrig, verhärtet bei Überdosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gel ist einfach perfekt für glanzvolle Abende.. aber lest selbst:

    Inhalt, Preis
    Das Gel befindet sich in einer durchsichten Tube mit einem Deckel zum Aufklappen. Dass die Tube durchsichtig ist find ich schon mal gut, so sieht man immer wie viel noch enthalten ist. Beim DM bezahlte ich für die 125ml ca 5 Euro.

    Anwendung
    Ich nehme eine etwa haselnussgroße Portion in die Hände, verreibe sie zwischen den Handflächen und knete das Gel dann in die Haare (kneten deshalb, weil ich Locken hab). Man kann mit dem Gel auch wunderbar einzelne Locken hervorheben. Beim Auswaschen hab ich keine Problem. Einfach die Haare mit Shampoo waschen. Mir sind noch keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.07.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen die Inhaltstoffe, Allergiker wären sicher froh darum, etwas mehr Infos wären nicht schlecht, eine Gliederung mit Rubriken ist auch immer sehr hilfreich

    • superlativ

      superlativ, 26.06.2006, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 26.06.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine meinung kommt etwas zu kurz,gebe dir aber dennoch ein SH

    • Estha

      Estha, 26.06.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Nicht nur für Goldlöckchen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    der Duft, der Effekt

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !

    Bin neulich auf der Suche nach einem neuen Stylingprodukt darüber gestolpert :

    Beachblonde Goldrausch Schimmergel von John Frieda .
    Nach dem ich ganz heimlich im Laden dran geschnüffelt habe und festgestellt hab , dass es herrlich nach Kokos riecht musste ich es einfach kaufen. Für 4,95 Euro ( 125 ml ) doch glatt ein Schnäppchen....
    Auch die ansprechene Beschreibung hielt mich nicht vom Kauf ab:
    "Glanzvolle schimmernde Goldsträhnen für alle Haartöne oder schimmernder glatter Wet-Look-Stil. Sexy Sommer-Haar das ganze Jahr"
    So, nun hab ichs endlich mal getestet:
    --------------------------------------
    Es ist ein cremiges
  • dezente Veränderung

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    effektive,schnelle Veränderung der Haarfarbe, auswaschbar, schöner Schimmer,duftet nach Strand und Urlaub:)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    als ich mal wieder eine phase hatte,in der ich wieder mal "heller"sein wollte als mittelbraun wollte ich mir meine Haare selber bleichen.Ich war am überleben,denn wenn ich sie bleichen würde,wären meine haare wieder komplett geschädigt gewesen und wer weiß, wie mir das gestanden hätte.
    Da hab ich mich dann erkundigt und eine nette Verkäuferin empfahl mir Beach Blonde von John Frieda..sie meinte,es würde meine haarfarbe dezent verändern und ich kanns mir wieder rauswaschen wenns mir nicht gefällt.ich dachte mir,daß das ein guter "Deal" wäre und hab mir das dann gekauft.
    Und mit dem REsultat war ich sehr zufrieden-meine Haar hatten einen leichten Schimmer,was vor allem in der Sonne

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah