John Frieda Sheer Blonde Moisture Infusing Shampoo Testberichte

John-frieda-sheer-blonde-moisture-infusing-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glanz und Geschmeidigkeit !
  • gute Reinigungsleistung super Hautverträglichkeit mein Haar glänzt wirklich toll riecht gut sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • keine Aufhellung bemerkt teuer
  • ziemlich teuer Haare lassen sich schlecht durchkämmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Melli glänzt

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - gute Reinigungsleistung - super Hautverträglichkeit - mein Haar glänzt wirklich toll - riecht gut - sehr ergiebig

    Kontra:

    - ziemlich teuer - Haare lassen sich schlecht durchkämmen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen habe ich wieder mal bei www.douglas.de gestöbert. Dabei fiel mir das sheer blonde Moisture Infusing Shampoo von John Frieda auf, von dem ich schon oft gehört hatte, das ich aber bis zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. Mein blondes Haar wirkte in der Vergangenheit oft stumpf und glanzlos; und das, obwohl ich es beinahe täglich wasche und es auch sonst nicht unbedingt mit zu scharfen Stylingprodukten malträtiere.

    Also habe ich es mir ganz einfach bestellt. Ich glaube, der Preis lag bei € 8,45. Ganz schön teuer für ein Shampoo, aber da ich im Vorfeld nur Gutes das Produkt betreffend gehört hatte, habe ich dem ganz einfach mal vertraut. Außerdem war ich irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 05.01.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kati13

      kati13, 05.01.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht...

    • anonym

      anonym, 05.01.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • chapikra

      chapikra, 05.01.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NUR klasse der bericht =) Sandra

  • Blond, blonder....??

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Glanz und Geschmeidigkeit !

    Kontra:

    keine Aufhellung bemerkt teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als Blondine sollte man regelmäßig dafür sorgen, seine Haarfarbe wieder zu beleben, damit dass Haar nicht stumpf wirkt.
    Da die Marke sheer blonde (John Frida) dafür Spezialist sein soll, habe ich beim letzten Einkauf einfach mal zugegriffen und mir etwas gegönnt.
    Das Objekt meiner Begierde ist nämlich mit 8,99 € für 250 ml nicht gerade ein Schnäppchen.
    Hoffentlich ist es das wert !
    Immerhin ist das Produkt für natürliches und künstliches Blond gleichermaßen geeignet.


    Äußerliches

    Das Shampoo befindet sich in einer 250 ml Plastiktube, die wunderbar auf dem Kopf stehen kann.
    Der Deckel ist transparent während der Rest der Verpackung in