Johnson Abflussfrei Testberichte

Johnson-abflussfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Wirkung, sehr ergiebig und sparsam zu dosieren

Nachteile / Kritik

  • bei unsachgemäßer Anwendung Gefahr von Verätzungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und der Abfluß ist frei !

    Pro:

    sehr gute Wirkung, sehr ergiebig und sparsam zu dosieren

    Kontra:

    bei unsachgemäßer Anwendung Gefahr von Verätzungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Nach einer kleinen Pause geht’s nun weiter mit dem Schreiben. Heute folgt ein Bericht über ein sehr hilfreiches Haushaltsmittelchen. Ich berichte heute über Johnson Abfluss frei.
    Denn vor kurzem kam dieser Haushaltshelfer bei mir zum Einsatz. Das Wasser in der Dusche lief nur noch sehr zögerlich ab und ich kramte in meiner Spüle, in der ich allerlei Reinigungsmittel aufbewahre, nach etwas Passendem, um diese Verstopfung zu beseitigen. Und da fiel mir die Flasche Abflussfrei von Johnson in die Hände.

    ~ Die Verpackung ~
    Das Granulat ist in einer gelben Plastikflasche abgefüllt, die nach oben hin etwas dünner wird. Verschlossen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wenn der Abfluss mal verstopft ist...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am letzten Wochenende war mal wieder Großputztag angesagt, was mir bei dem schlechten Wetter auch nicht weiter schwer fiel. Mal abgesehen vom Fensterputzen waren diesmal auch die Abflüsse von Wanne und Waschbecken im Bad fällig, die seit einiger Zeit mit leichter Verstopfung vor sich hin dümpelten. Wir hatten ja schon einiges versucht, über Essigreiniger bis zu anderen Putzmittelchen, aber nichts half richtig, irgendwie blieb eine Restverstopfung vorhanden. Und da man ja nicht alles so gut aufschrauben kann, gerade bei der Wanne ist es kaum möglich, blieb uns nichts weiter übrig, als uns doch mal nach speziellen Mittelchen umzuschauen und hatten so bereits vor einiger Zeit den passenden
  • .. diese Arbeit bleibt immer an mir hängen!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Jeden Monat behandel ich unsere Abflüsse mit diesem kleinen klumpigen Granulat, damit es nicht anfängt zu stinken. Ausserdem würde es bei uns ein Problem geben, wenn unsere Rohre dichtsitzen würden. Man kann es also auch gut zwischendurch anwenden und muss nicht erst auf "Land unter" warten. Den Anstoss gab es vor ca. 1 Jahr, als ich durch meine altes Shampoo so einen extremen Haarverlust zu beklagen hatte und der Duschabfluss regelmässig dicht war ..

    Wo bekomme ich Abflussfrei??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich hab sie bei Markant für ca. € 2 gekauft. Ich habe sie aber auch schon bei Markant, Famila oder aber beim E-Center gesehen. Ihr
  • Klappt nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht mache ich ja irgend etwas falsch! Jedenfalls klappt es bei mir nicht! Seit dem wir vor längerer Zeit eine massive Rohrverstopfung hatten, mit allen unangenehmen Gerüchen und Putzarbeiten, die dazu gehörten, habe ich dazu gelernt. Ich kaufte mir nämlich sofort danach das Bio Abfluss Frei, um bloß nicht mehr in diese Situation zu kommen. Vorbeugen ist schließlich besser als Verstopfung *g*!

    Produktbeschreibung:
    ________________

    Ich benutze das Bio Abfluss Frei von Johnson. Es ist angereichert mit Enzymen, soll nicht ätzend wirken, frischen Zitronenduft ausströmen und alle Abflüsse sauber und geruchsfrei halten. Die runde, längliche Plastikflasche ist