Glade by Brise Duftkerze Süsser Schatz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlicher Duft - schöne Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftkerze -Süsser -Schatz

    Pro:

    Der Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli , Hallo ,Hallöle !!!

    Mein Testbericht handelt um die Duftkerze – Süsser – Schatz von Brise . Da ich rauche und sich der Rauch ja schnell überall verbreitet habe ich mir eine Duftkerze gekauft . Denn ich liebe das flackernde Licht das sehr beruhigend wirkt . Und außerdem riechen manche Kerzen auch noch so gut , und das liebe ich so .
    ******
    Name :
    ******
    Brise Duftkerze – Süsser –Schatz .

    ***************
    Die Inhaltsstoffe :
    ***************
    Octabenson und Cumarion .

    *********
    Der Inhalt :
    *********
    Es ist eine Duftkerze in einem schönen Glasbehälter. Das Motiv wurde auf eine durchsichtige Folie gemacht ,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 03.01.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oha, da hab ich doch glatt 2 Berichte übersehen...schäm... Liebe Grüße, Ilka :-))

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • campimo

      campimo, 15.02.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

  • Ein sanfter Duft erfüllt den Raum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli, Hallo, Hallöle.

    Jetzt berichte ich Euch mal über etwas ganz duftes! Da ich ja nun mal rauche, habe ich mir etwas gegönnt, das den Geruch der Zigarette etwas überlagert. Ausserdem liebe ich das flackernde, sanfte Licht des Kerzenscheins. Und wenn es dann auch noch gut riecht.....um so besser. Es geht hier um folgendes.....

    *Produkt*
    Brise Duftkerze Süsser Schatz

    *Inhaltsstoffe*
    Ich kann den Karton drehen und wenden wie ich will, ich finde nur den HInweis, dass Octabenson und Cumarin enthalten sind.

    *Inhalt*
    1 Duftkerze in einem sehr schön gestalteten Glasbehälter. Das Motiv ist nicht direkt auf das Glas angebracht, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • wolli007

      wolli007, 29.12.2007, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Baby1

      Baby1, 04.03.2007, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Maeusles süsser Schatz...

    Pro:

    Herrlicher Duft - schöne Atmosphäre

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Vor einiger Zeit habe ich mir wieder einmal etwas gegönnt...ich rauche ja nicht, ich trinke keinen Alkohol aber ich habe Freude an kleinen Dingen die mein Leben verschönern.

    Schnickschnack für die Wohnung...ein Bild...eine Pflanze...oder eben eine schöne Kerze.
    So habe ich mir bei einem Lidl-Besuch eine Brise Duftkerze mitgenommen. Ich fand sie hübsch und ausserdem hat sie so gut gerochen, dass ich nicht widerstehen konnte.

    Es handelt sich dabei um:

    "Brise Duftkerze Süsser Schatz"

    Natürlich habe ich sie am Abend sofort ausprobiert...herrlich!
    Meinen Testbericht lest nun hier:


    ***Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 16.07.2005, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich leider nicht mehr bekommen. Aber dafür habe ich bei NKD Duftkerzen, Teelichter erstanden. In Erdbeere, Zitrone und Vanille, je eine 20 Stück Packung für 0.99 Euro, die duften auch super, lieben Gruß Uschi.